Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ich freu mich schon :) Und pack Kekse ein x) Dann bleibt Megan jedenfalls bei mir ^^

• Hallo an alle!
    das ist so toll, dass ihr euch regelmäßig zum Gassigehen trifft! kann bei euch jeder teilnehmen? gibt es auch kleinere Hunde? bzw. kann ich auch mit einer Yorkiehündin kommen? also diesen Sonntag nicht, aber ich meine generell.. Sie verträgt sich eigentlich mit fast allen Hunden, die nicht zu grob mit ihr umgehen. sie findet v.a. ältere größere Rüden ganz toll.. :) ab und zu ist sie etwas unsicher bei fremden Hunden, beruhigt sich aber schnell.
    viele Grüße
    Irina und Puffy

• Hallo Irina!
    Klar es ist jeder herzlich Willkommen und wir freuen uns immer wieder auf neuen Zuwachs!
    Wir haben auch ein paar kleine Hunde.Beispielsweise die 3 Chis von Julie oder die beiden Papillon Hündinnen von Christin :)
    Wir treffen uns immer woanders.Meistens schlagen wir erst ein Datum vor! :)
    Ich würde mich freuen ,wenn du mal vorbei schaust!

• Oh ja, Zwergenverstärkung!
    Ich kann Dich beruhigen, es klappt wirklich ganz toll mit klein und groß.
    Ich schaue, daß die Zwerge den Großen beim Toben nicht im Weg herumstehen und die anderen, daß die Großen die Kleinchen nicht überrennen. Wir haben wirklich immer sehr viel Spaß!!!
    LG von Julie

• Huhu kann ich mal kurz was fragen Megan spuckt seit heute Nacht und hat Durchfall seit ner Stunde.. :( Hab Reis gekocht den will sie nicht.. Weiß noch jemand was.. Der TA ist noch nicht erreichbar :(

• Och je, arme Maus...
    Hast Du vielleicht Möhrchenbrei von Lilly da? Den kannst Du ihr auch gut mit dem Reis (und gegartem Hühnchen) geben.
    Ansonsten ist fasten lassen ja auch immer keine schlechte Idee, sie muss halt nur genügend trinken.
    LG von Julie

• Nee sowas hab ich nicht mehr ^^ Megan verweigert aber alles Leckerchen den Reis.. Sobald sie trinkt kommts eigentlich wieder raus :(
    Also ich denk mal Sonntag hat sich für uns erledigt, nicht dass sie noch jemanden ansteckt :/

• Zitat

Nee sowas hab ich nicht mehr ^^ Megan verweigert aber alles Leckerchen den Reis.. Sobald sie trinkt kommts eigentlich wieder raus :(
    Also ich denk mal Sonntag hat sich für uns erledigt, nicht dass sie noch jemanden ansteckt :/

Ach mensch ... arme Megan :( :
    Vielleicht hat sie ja auch nur Probleme mit dem Wetter? Wir haben hier in der Nachbarschaft auch so einen Hund, dem die drückende Hitze gern mal auf den Magen schlägt ... ich drücke die Daumen dass ihr das schnell hinter euch habt =)

• Hmm.. ich weiß nicht.. Ich hab seit 3 Tagen anderes Futter?! Aber eigentlich hätte es dann ja schon früher flüssiger werden müssen also der Stuhl.. Oder?

• Auch von hier gute Besserung!
    Und ich würde ihr auch erst mal nichts zu fressen geben, sie 24 Std. fasten lassen, damit sich der Magen/Darm-Trakt beruhigen kann.
    Wenn sie nicht ausreichend trinkt bzw. selbst das Getrunkene ausspuckt, würde ich zum TA gehen.

Ich finde die Reaktion zu heftig, als dass es "nur" die Futterumstellung sein könnte. Da wird doch eher der Stuhl weicher oder es gibt Bauchgrummeln - aber nicht so :???:

Ich denk an euch!
    Und falls ihr zum TA geht, kannst du ja fragen, ob er von dem Treffen abraten würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!