Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• oh, berichte anschliessend unbedingt wie es ihr geht! das liest sich nicht nach "normalen" durchfall an, wenn sie rein gar nichts bei sich behalten kann. ich drück die daumen das die maus ganz flott wieder gesund ist.

• Huhu also war gerade beim Tierarzt soll wohl gerade nen Magen-Darminfekt rumgehen.. Sie ist ansteckend.. Also Sonntag fällt flach :(
    Sie hat jetzt krampflösende Mittel bekommen und was gegen das Brechen.. Als sie das letzte Mal gespuckt hat ist sie zusammengesunken und musste sich hinlegen.. Sie hats richtig erwischt. Der TA meinte aber solang sie noch trinkt ist es nicht so schlimm, sobald sie aufhört zu trinken soll ich sofort hinkommen dann kommt sie an Tropf. Ich soll nen bisschen Salz mit ins Wasser geben und das Wasser soll lauwarm sein und sie darf heute nixmehr essen was ihrnicht schwerfällt denn sie nimmt nix an. Arme Maus :(

Danke fürs Daumen drücken :)

• Hallo Julia, hallo Vivi,

das klingt ja gut! :smile: bei eurem nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei (wenn's nicht zu weit ist..) ich freue mich schon auf neue Bekanntschaften und vieeele Hunde :rollsmile:
    liebe Grüße
    Irina

• Hallo Irina,

auch wir freuen uns über Zwergenzuwachs =) War bisher zwar nur 1x dabei, aber es lief wunderbar. Meine Große wird allerdings nie mitkommen, da für sie die Strecken einfach zu weit sind. Aber mit meiner kleinen hab ich vor öfters mit zugehen, wenn sie im Süden Hamburgs unterwegs sind

• Hallo Christin,
    dann sehen wir uns bestimmt - ich wohne auch im Süden (Harburg). :smile:
    es gibt ja hier auch genug hundetauglichen Flächen. z.B. Hundewald Heimfelder Holz/Meyers Park (sehr groß und schön) oder Harburger Berge...

• @Diana/Kleoi91
    Gute Besserung an Megan!
    Ist schade mit Sonntag...aber ich danke dir für die Info und dass du dich so verantwortlich verhältst!
    Hoffe, die Maus kommt schnell wieder auf den Damm.
    Und danach, wenn alles überstanden ist, darf sie vielleicht auch was extra aus der Reihe, als Ausgleich fürs Fasten ;)
    Bis bald!

Hamburger Südler
    Klasse, wir werden immer mehr aus der Südecke :D

• Naja eigentlich passt mir das mit dem Fasten ganz gut xD Sie sollte sowieso nen Kilo weniger haben ^^ Nein Quatsch ihr gehts schon deutlich besser.. Die Spritzen beim Tierarzt wirken so seit ner Stunde :) Sie ist zwar immer noch sehr matt aber zumindest kein Spucken und kein Durchfall... Zum Glück! Ich freu mich dann auf ein Neues anderes Treffen und ihr seht Megan dann ja auch geschoren x) Viel Spaß Euch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!