Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir steuern auch Parkplatz 2 an, also "deinen". Bleib einfach sitzen, bis dich jemand erlöst
Bis gleich!
Ick freu mir. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich freue mich auch, euch endlich mal alle kennen zu lernen
Ich werde zu dem Parkplatz 2 fahren und wenn ich ein paar Leute mit Hunden auf einem Haufen dort sehe, werde ich einfach mal freundlich hallo sagen - in der Hoffnung, dass das nicht eine andere Gruppe ist -
Hi Mädels,
wir verspäten uns voraussichtlich so um ca. 10 Minuten, Ihr könnt dann ja schon mal losgehen und wir fangen Euch dann auf der Hundewiese ein.
Ich habe Zitronenmuffins gebacken, die bringe ich dann mit!
LG von Julie -
Huhu wir fanden es heute sehr schön :)
Kann mir vielleicht nochmaleiner sagen wie das in Neumünster hieß also die Messe, bzw ne Adresse geben? -
-
-
Puhh 1 Std und 20 mins von mir weg :/ Ich guck mal ob evtl Lilly bei Opa bleiben kann ^^
-
Soooooooo, nach einem ausgiebigen "Mittagsschläfchen" hier die bearbeiteten Fotos, ich habe sie mal nach Hunden sortiert:
Niva (ich bin ja sooooo verliebt in die Flitzpiepe)Shadow
Frauchen, gibste mir etwas ab???
Beide Mädels zusammen
Megan (wieder spuckfrei und ganz begeistert von getrockneter Hähnchenbrust)
Ruby
Joy
Triskeles Pflegi, deren Namen ich gar nicht richtig mitbekommen habe
-
Super Bilder :) Und mein Hund sieht total fotogen aus!!! <3
-
Weiter geht es
Roxy (könnte ich auch sofort mitnehmen)
Diesen verdammten Ast muss man doch irgendwie herunterbekommen
Angelo
Hercules
Amy (hat Spaß)
und hier der heisserwartete große Held:
ODINIch hoffe, sie gefallen Euch!
LG von Julie -
Tolle Fotos, danke
Leider habe ich eine unerfreuliche Neuigkeit: Niva hat offenbar Flöhe mitgebracht
gestern war da noch nix in der Art, und heute kratzt sie sich plötzlich wie irre, hat sich schon 2 kahle Stellen gekratzt, das Fell fliegt nur so ... und ich sehe kleine, schwarze, sich bewegende Punkte. Es sind Flöhe, oder ...? Dass sie sich sooo kratzt war vorher nicht, und dass sie so dermaßen haart auch nicht - aber als wir eben vom Grillen kamen, dachten wir wir haben einen 2. Hund, soviel Fell lag rum ...
Ich vermute bzw. fürchte, dass sie sich die aus dem Park mitgebracht hat. Haben ja einige fremde Hunde da getroffen, vielleicht einer von denen?
Untersucht eure Süße, nicht dass von denen auch einer was mitgebracht hat ... ich bin soooo frustriert gerade! Wer bringt denn seinen verflohten Hund mit in den Park und lässt den zu anderen Hunden?! Na gut, vielleicht wissen die es gar nicht ...
Ich wollte nur Bescheid geben. Ich hoffe, es hat niemanden außer uns erwischt, eine reicht ja ...Hat jemand "Erste Hilfe Tipps" für mich in Sachen Flöhe? ... maaannoooooo!!!
EDIT: nun kribbelt es mich überall. Ich bzw wir können die ja nun auch bekommen, was? Brrrr .... habe immer gehofft, ich bleibe von den Biestern verschont ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!