Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich sage mal zu 90% zu, mache es ein wenig davon abhängig wie es unitechnisch bei mir aussieht am 17. ... geht dann ja auf die Klausuren zu etc., schaun mer mal. Aber ich möchte auf jeden Fall kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klingt doch alles gut!
-
Huhu also ich hab bei mir die Route berechnet und google sagt da es nur ne Std dauert ich bin da solange nicht mehr gegangen x) Aber evtl kann man ja wenn man will noch nen Käffchen trinken gehen oder so
-
Wie siehts bei euch aus so in 3Wochen? Tamina ist läufig Hätten mal wieder Lust....
-
Ich hab auch Lust
Dann bin ich auch fertig mit meiner Prüfung.Jiiiipiiieh
-
-
Ich bin auch interessiert.
Wobei wir von mir aus auch gerne noch ein Treffen vorher einschieben können, zB jetzt Sonntag am 17.
Wir können ja beide Planungen parallel laufen lassen.Und Vivi: Alles Gute für die Prüfungszeit! Tschaka, du schaffst das!!
Wo wollt ihr denn hin in 3 Wochen? Genauerer Termin?
-
Ich dachte, das Treffen bei Diana auf der Ecke sollte eh am 17. sein?
Bei mir sieht es aber wohl eher schlecht aus ... :-/ wobei, wenn das Treffen hinfällig ist, das wohl eh keine Rolle spielt -
Mir wäre ja am liebsten der Süden von Hamburg, da ich da relativ leicht hinkomme. Und Datum ab den 30. müsste sie durch sein, also ab da.... bzw. der 01. ist Sonntag...
-
Ich hätte auch Interesse, auch gerne an beiden Tagen.
-
Am 1. kann ich nicht, das ganze WE nicht. (
(Aber klappt ja eh nie mit allen, ich bin da locker.)(Am 1. ist auch EM-Finale - wenn's interessiert
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!