Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich werde mich denke ich mal eher spontan anschließen :) wenn das kein problem ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Leute!
Ende Oktober zieht endlich mein langersehnter Welpe bei mir ein
!
Ich würde den kleinen - er heißt übrigens Cooper und ist ein American Collie - gerne auch mit erwachsenen, großen Hunden sozialisieren.Kann ich mal bei eurem Treffen (am 5. oder 6.11.) vorbeischaun? Oder meint ihr, eure Schnuffis sind vielleicht nicht so "Welpengeeignet"? Ich will ja nicht, dass Cooper gleich die Erfahrung sammelt, dass er bei großen nur über den Haufen gerannt wird oder im Gegenteil so bedrängt wird, dass er überfordert wird...
Wie viele kommen denn jetzt eigentlich?
liebe Grüße,
Pipsi -
Bis jetzt ist ja alles ziemlich locker gehalten
Ich denke mal, dass es bestimmt klappen wird. Wenn ShilaShadow kommt, dann ist sogar noch ein Welpe da :) -
odin ist super im umgang mit welpen
-
ohohohoh Luna und ich wären auch super gern dabei :-))
-
-
Zitat
ohohohoh Luna und ich wären auch super gern dabei :-))
Huhu Luna aus Eimsbüttel - bist du manchmal auch im Schanzenpark?
-
Huhu!
Henry stressen große Gruppen, deshalb ist mit uns leider nicht zu rechnen.
Warum ich hier trotzdem schreibe:
Welchen Baggersee meint Ihr?
Ich kenne hier nur 2, der eine ist seit 2(?) Jahren nicht mehr zugänglich, da ist jetzt die Landesgartenschau und der andere (Richtung Wilstedt) ist für Hunde verboten...
Da steht schon am Parkplatz 'n richtig großes Schild und der Parkplatz wird irgendwann im Herbst auch mit ner Schranke abgesperrt, dann ist da zu.Wenn es noch nen 3. gibt, wüßt ich gern, wo der ist
-
Pino ist auch super mit Welpen,ganz vorsichtig
Toll,dann sind wor ja schon ein paar :) -
Immer gerne Interesse, wenn ihr nicht Probleme mit Miniausführungen habt
Die kleine hält locker mit den großen mit und wenn es in Norderstedt sein sollte, kann ich gut und immer meine Eltern besuchen
-
Ja gerne :)
Wenn du mir ein bisschen entgegen kommst,nehme ich dich auch gerne mit :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!