Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir sind auch wieder zuhause, meine Arme taub, meine Klamotten in der Waschmaschine und Shadow im Land der Träume...
Ich fands auch sehr schön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geiles Bild!!
Joy ist auf dem Sofa wohlig zusammen geklappt, zum Abendessen gibt's Frischfleischknochen - ein wahrer Hundesonntag
Fand's auch schön - beinahe zu kurz (obwohl wir ja noch eine zweite Runde gelaufen sind - mit VIEL mehr Hunden als auf der ersten Runde. Waren einfach viel mehr Leute unterwegs.
Haben schon zwei weitere Treffpunkte im Sinn:
- Fischbeker Heide (Harburg, Hamburger Süden also)
- bei Imba1, Feldwege von 20 min bis 3 Std LängeWann wollen wir denn wieder ins Auge fassen?
Ich fände gut, wenn wir einen Termin ausmachen (irgendwas gut Merkbares, zB "immer letzter Sonntag im Monat) und dann kommt wer will und kann. Also unkompliziert fände ich gut
Und wenn wir reihum was vorschlagen, wird schon für jeden was dabei sein, an "Örtlichkeit". -
Wir sind auch wieder zuhause.
Lea fands toll und hat sich in Odin und Pino verliebt.
Imba liegt auch wieder fast sauber auf seinen Platz und pennt.
Und ich fand es auch mal schön, zu sehen, dass sich Imba auch benehmen kann *G -
Ich fand's auch total klasse!
Mein Kleiner ist ja dieses Mal richtig aufgeblüht und hat sogar mal ab und an mitgespielt, wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei.
Wir können ja schon mal wieder ein neues Datum ins Auge fassen. Schließlich wird es immer mal wieder Termine geben, wo einige nicht können. Meistens kann ich nur an einem Sonntag nicht, wenn ich Nachtschicht habe, aber sonst sollte es eigentlich kein Problem geben.
Hat jemand einen weiteren Vorschlag für das nächste Treffen?
Birgit hat ja schon zwei Vorschläge (Fischbeker Heide im Süden Hamburgs und die einladenden Feldwege bei Karin in Schleswig Holstein) gemacht.
Wir hatten ja auch in Erwägung gezogen, dass jeder Fori mal bei sich ein Hundetreffen "ausrichtet" und mal seine schöne Heimat zeigen kann.
Auf jeden Fall ist es immer von Vorteil, wenn der User beim Treffen auch anwesend ist, wenn man sich schon bei ihm in der Nähe trifft und sich sonst niemand dort auskennt!
-
also das nächstemal sind wir dabei, komme was wolle
-
-
Von mir aus können wir auch auf den Samstag gehen, also zB letzten/ersten Samstag des Monats.
-
sagt einfach wann und wo und der arschmann & ich versuchen dann von termin zu termin dazu zu kommen.
-
Das war wirklich ein Fest! Hat uns großen Spaß gemacht.
Gerne wieder! Wir passen uns an!
Einen schönen Test-Sonntag noch.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
heya an die fotografen von heute!! wo bleiben die foooooooootos?
-
Bin dabei :) Sind gleich hochgeladen also noch bitte 10 min Geduld
Leider war immer ein Arm,Bein oder so drauf.Also nicht wirklich gute Bilder... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!