Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also ich fand es auch sehr toll heute :)
Und wir haben auch noch einen Border Collie gesehen
Hihi...
Mir ist das auch ziemlich egal.Ich versuche immer zu kommen...Samstags muss ich bis 13 Uhr arbeiten,danach kann ich dann aber.
Und ich finde es glaub ich auch besser,wenn wir immer mal den Ort wechseln.Ist dann für jeden gerecht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die bilder sehen sehr harmonisch aus :)
wir müssen nächstes mal unbedingt dabei sein.
also kleiner fletscher, nicht immer krank werden -
Schöne Bilder, Vivi!
Meine Fotos konnte ich heute leider nicht hoch laden, weil mein Freund die ganze Zeit den PC besetzt und Battlefield 3 zockt.
Ich hoffe, ich kann morgen nach der Spätschicht mal an den PC ran!
-
Moin,
schöne Bilder - das sah ja nach ´nem klasse Spaziergang aus.
-
So was fassen wir jetzt ins Auge?
-
-
das klingt ja so, als wäre alles super gelaufen!
mein Collie-Welpe Cooper ist inzwischen auch eingezogen und macht sich schon ganz gut!
ich würde also das nächste mal auch gerne dabei sein!wie wärs denn mit kommenden samstag (5.11.11) in harburg?
ich wäre eigentlich auch dafür, sich mehr als ein mal im monat zu treffen... zumal ja so viele von uns lust haben, dass es dann egal wär, wenn mal der eine, mal der andere nicht kommt und immer die da sind, die zeit und lust haben
also von mir aus auch gern zb jeden samstag oder jeden sonntag. und halt ohne "anwesenheitspflicht" -
mir wäre wöchentlich definitiv zu oft. ich würde es ca. 1x/monat schaffen.
aber das soll euch nicht hindern termine in engeren zeitabständen abzustimmen. -
Ich würde kommen,wenn ich kann.Aber wenn wir es wöchentlich machen würden,dann bräuchte man ja immer einen Ort.Und ich würde es besser finde,dass wir den Ort immer mal wieder wechseln.Dann ist es von der Entfernung her für jeden Mal optimal
-
schade - aber kann ich natürlich auch verstehn
und was ist nun mit kommenden Samstag in Harburg?
-
Könnte bei mir klappen,ich muss allerdings bis 13 Uhr arbeiten.Wo kann man da denn gehen?
Hast du schon was im Auge? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!