Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Samstag, der 5.11. würde mir gut passen, die darauffolgenden Samstage habe ich nämlich Rettungshundetraining.
Da ginge nur Sonntag, bis auf den 20.11.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja dann sind wir ja schon mal zu dritt :)
Ahhh Lara ich hab gestern noch einen Border gesehen bei der 2 Runde... Aaaaach die dachten alle das ich nicht mehr ganz dicht bin....
Ich kann diesen Monat am Sonntag den 6.11,und 19 und 20 nicht.Aber das soll euch ja nicht aufhalten -
Ich mach einfach mal wieder eine Liste
Samstag 5 November in Harburg
-Pipsi
-BorderPino(Vivi mit Pino)
-ShilaShadow(Lara mit Shadow) -
Und wie sieht es aus mit nächsten Sonntag,also den 13?
Eine Freundin wollte auch gerne mitkommen,aber sie hat jetzt Samstag ein Züchter Treffen....
Ist das auch gut oder eher schlecht? -
Wär für mich auch ok!
-
-
ich trage mich auch mal wieder ein, in der hoffnung das flet gesund ist.
solange es am wochenende ist, lässt es sich bei mir einrichten.Samstag 5 November in Harburg
-Pipsi
-ShilaShadow(Lara mit Shadow)
-jula88(Juliane mit Flet) -
Zitat
ich trage mich auch mal wieder ein, in der hoffnung das flet gesund ist.
solange es am wochenende ist, lässt es sich bei mir einrichten.Samstag 5 November in Harburg
-Pipsi
-jula88(Juliane mit Flet)
-BigJoy (Birgit mit Joy)In Harburg können wir uns im Hundewald treffen, Meyers Park.
Anfahrt: Mit dem Auto, oder mit den Öffis bis Bf Harburg und dann noch mit dem Bus.Der Hundewald ist Freilaufzone, sind allerdings trotzdem mal Jogger unterwegs, selten auch mal Rehe.
Wenn es uns dort zu voll ist (werden etliche andere Hunde unterwegs sein), können wir auch gegenüber in ein Waldstück ausweichen, in dem weniger los ist.Uhrzeitvorschlag: 14 Uhr (Vivi muss bis 13 Uhr arbeiten und gegen 17 Uhr wird's dunkel sein.)
-
Ja aber 14 Uhr müsste ich schaffen.Ich bin dann um 13.20 zu Hause und dann muss ich sowieso mit Pino raus.Also muss ich so oder so losgehen :)
Wie kommt man da mitm Auto hin? Weisst du da eine Straße für mein Navi? -
Samstag 5 November in Harburg (Heimfelder Holz/Meyers Park) 14 Uhr
-Pipsi (Gwen mit Cooper)
-jula88(Juliane mit Flet)
-BigJoy (Birgit mit Joy)Mit dem Auto kann man glaub ich im "Kuhtrift" parken.. wollen wir uns da dann auch irgendwo treffen? Oder gibt es einen besseren Treffpunkt (wo man in der Nähe auch parken kann)?
-
Zitat
Und wie sieht es aus mit nächsten Sonntag,also den 13?
Eine Freundin wollte auch gerne mitkommen,aber sie hat jetzt Samstag ein Züchter Treffen....
Ist das auch gut oder eher schlecht?Danke Vivi
Wäre super, wenn es am Sonntag den 13.11. stattfinden könnte. Bin dann zwar noch ohne Hund, aber macht ja nichts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!