Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wie ich schon sagte ich versuch alles mögliche
also erstmal unter vorbehalt....
-Pipsi (Gwen mit Cooper)
-BorderPino(Vivi mit Pino)
-ShilaShadow(Lara mit Shadow)
-jula88(Juliane mit Flet)
-BigJoy (Birgit mit Joy)
-??????? Angeleyes12345 (Christin mit Tamina) ?????? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Samstag 5. November in Harburg (Heimfelder Holz/Meyers Park) 14 Uhr
-Pipsi (Gwen mit Cooper)
-BorderPino(Vivi mit Pino)
-ShilaShadow(Lara mit Shadow)
-jula88(Juliane mit Flet)
-BigJoy (Birgit mit Joy)
--LaRiSsA- (Larissa mit Feivel)Mit dem Auto kann man glaub ich im "Kuhtrift" parken.. wollen wir uns da dann auch irgendwo treffen? Oder gibt es einen besseren Treffpunkt (wo man in der Nähe auch parken kann)?
Hab bei G**gle Maps geguckt, die Straße wo es Parkmöglichkeiten gibt heißt wirklich Kuhtrift.
Find ich cool, dass wir uns mal im Süden treffen.
Dann geht's vorher ins Phoenix-Center und hinterher kann sich Feivi ein bisschen im Meyer's Park austoben.
Obwohl ich es eigentlich nicht so sinnvoll finde, wenn man sich mit so einer großen Gruppe im Meyer's Park trifft, weil die Wege sehr schmal sind und da auch sehr viele andere Leute mit Hunden laufen.
Aber man kann's ja mal versuchen.Auf jeden Fall müssen wir auch mal in der Heide gehen. *zu Birgit rüber schiel*
-
Moin,
Harburg klingt gut. Ist nicht so wahsinnig weit weg.
Ich muss mal Männe interwiefen, ob am Wochenende was anliegt. Evtl. kommen wir auch.
-
Für uns wird das nichts am Samstag, aber viel Spaß!
Und Heide, unbedingt!
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Zitat
Hab bei G**gle Maps geguckt, die Straße wo es Parkmöglichkeiten gibt heißt wirklich Kuhtrift.
(...)
Obwohl ich es eigentlich nicht so sinnvoll finde, wenn man sich mit so einer großen Gruppe im Meyer's Park trifft, weil die Wege sehr schmal sind und da auch sehr viele andere Leute mit Hunden laufen.
Aber man kann's ja mal versuchen.Auf jeden Fall müssen wir auch mal in der Heide gehen. *zu Birgit rüber schiel*
Der "offizielle" Parkplatz für Meyers Park ist Kuhtrift Ecke Heimfelder Str.
Wenn der voll ist, kann man sich noch an den Straßenrand quetschen.Ja, Heide - nicht vergessen! (Wobei wir die ja auch mal zwischenschieben können, wir "Südlerinnen")
Mir ist das im Grunde wurscht... Also wenn du den Parkplatz-Treffpunkt für die Heide hast - nur zu!Was Larissa angesprochen hat, wir sind dann als recht große Hunderundegruppe unterwegs:
Das kommt im Meyers Park immer mal wieder vor, da laufen auch versch. Hundesitter mit ihren Hundegruppen oder auch befreundete HH laufen als Gruppe. Die Wege zu schmal finde ich dafür nicht.
Aber: Grundsätzlich kann so eine Hundegruppe für einzeln entgegen kommende andere Hunde recht Angst einflößend wirken.
Mir wäre wichtig, dass wir aufpassen, dass unsere Hunde nicht zu stürmisch auf Einzelhunde zurennen und dass wir doppelt aufs Mobbing aufpassen.
(Das gilt grundsätzlich überall, erst recht, wenn sich unsere Hunde irgendwann besser kennen. Jetzt am Sonntag haben die ja noch gar nicht als Gruppe agiert.)Und wir können, wie gesagt, wenn wir merken Meyers Park ist uns zu voll, auch rüberwechseln in das andere Waldstück gleich gegenüber.
Am 13.11. kann ich nicht; finde ich aber nicht schlimm.
-
-
In Döhle, bei Egestorf, kann man wunderbar parken. Mitten im Dorf, paar hundert Meter bis ins Naturschutzgebiet und direkt am Parkplatz könnte man anschließend noch zu Kaffee und Kuchen einkehren.
-
So, hier nun noch meine sehr schlechte Ausbeute von Sonntag. Alle unscharf und auch keine Knaller (bis auf auf den kleinen HSV-Fan), dennoch BILDER
-
Oh Daniela, die Bilder sind doch gut geworden!
Ich hoffe, dass ich heute Abend mal an den PC ran darf.
Parkplatz-Treffpunkt für die Fischbeker Heide kenne ich auch - G**gle Maps sei Dank!
Das wäre die Straße Scharlbargstieg.
Da ist auch direkt der Segelflieger-Verein nebenan.Also wäre das Treffen darauf auch schon mal gesichert.
Samstag werde ich wahrscheinlich meine Mama mitbringen, weil wir vorher shoppen gehen in Harburg.
-
wir sind samstag raus. nächstes mal gerne wieder!
-
Puh also die ersten 8 Seiten habe ich gelesen und die letzten beiden....wie wäre denn Niendorfer Gehege?
Da ist ne große Wiese und ein Hundeauslaufgebiet. Parkplatz wäre Bondenwald oder eben genau vor der Schranke in der Bondenwald Straße..wäre das auch mal was?
Dann wäre ich auch dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!