Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir wollten uns doch eh gerne öfter sehen, so nach dem Motto: Wer kann und will, kommt.
Insofern bin ich für den 5.11. UND den 13.11.
5.11. wie gehabt, die Planung stand ja schon.Alle auf einen Termin und auf einen Ort geeinigt - das geht eh nicht
Also: 13.11.: Wo?
Könnte auch jeder ihren/seinen (nächsten) Wunschtermin und -ort aufschreiben und darunter gruppieren sich alle (zitierend), die auch Lust und Zeit auf diesen Termin und diesen Ort haben.
Die Treffen müssen ja gar nicht immer so groß sein.
Und auch kurzfristige Zu- und Absagen finde ich dann völlig in Ordnung (fallen bei häufigeren Treffen weniger ins Gewicht als wenn man lange drauf hinplant).
Nur: Absagen, wenn man erst zugesagt hat (nur dann), erwarte ich schon, sonst wird's mir zu unverbindlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja Birgit,das ist eine gute Idee :)
-
Wenn ihr mal wieder in Harburg seid, bin ich gerne dabei.
Jetzt am 5.11. kann ich leider nicht, da hab ich ja das Züchter treffen...
-
Zitat
Wir wollten uns doch eh gerne öfter sehen, so nach dem Motto: Wer kann und will, kommt.
Insofern bin ich für den 5.11. UND den 13.11.
5.11. wie gehabt, die Planung stand ja schon.Alle auf einen Termin und auf einen Ort geeinigt - das geht eh nicht
Also: 13.11.: Wo?
Könnte auch jeder ihren/seinen (nächsten) Wunschtermin und -ort aufschreiben und darunter gruppieren sich alle (zitierend), die auch Lust und Zeit auf diesen Termin und diesen Ort haben.
Die Treffen müssen ja gar nicht immer so groß sein.
Und auch kurzfristige Zu- und Absagen finde ich dann völlig in Ordnung (fallen bei häufigeren Treffen weniger ins Gewicht als wenn man lange drauf hinplant).
Nur: Absagen, wenn man erst zugesagt hat (nur dann), erwarte ich schon, sonst wird's mir zu unverbindlich.Bin ich auch für!
-
Oh, ich habe einen übersprungen...
ZitatAm 5 November:
BorderPino
-LaRiSsA-
ShilaShadow
jula88
BigJoyAm 13 November:
BorderPino
thinha
ShilaShadow
jula88
BigJoyIst das so richtig? Sind das schon alle?
-
-
Ich glaube ja ,oder?
Ich freu mich schon -
Zitat
Am 5 November: 14 Uhr,
Ort: Harburg, Meyers Park ("Hundewald"), Parkplatz Triftstraße Ecke Heimfelder Str.
BorderPino
-LaRiSsA-
ShilaShadow
jula88
BigJoyAm 13 November:
BorderPino
thinha
ShilaShadow
jula8813.11. fehlen noch Uhrzeit und Ort...
Und das Treffen nach dem 13.11.: Fischbeker Heide
Ich freu mich, dass hier gerade so ein Schwung ist!
Und: Klasse Fotos von allen, danke!
-
Birgit, der Parkplatz im Meyer's Park ist doch in der Kuhtrift, oder?
-
Thema 13.11. Wie wäre es mit Lüneburger Heide?
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
ihr habt mich vergessen!
Am 5 November: 14 Uhr,
Ort: Harburg, Meyers Park ("Hundewald"), Parkplatz Triftstraße Ecke Heimfelder Str.
BorderPino
-LaRiSsA-
ShilaShadow
jula88
BigJoy
PipsiAm 13 November:
BorderPino
thinha
ShilaShadow
jula88
BigJoy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!