Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
ihr habt mich vergessen!
Am 5 November: 14 Uhr,
Ort: Harburg, Meyers Park ("Hundewald"), Parkplatz Triftstraße Ecke Heimfelder Str.
BorderPino
-LaRiSsA-
ShilaShadow
jula88
BigJoy
PipsiAm 13 November:
BorderPino
thinha
ShilaShadow
jula88
BigJoy
Danella -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
voll blöd, ich kann morgen leider doch nicht kommen -,-
hab ich voll verpeilt, das überschneidet sich mit der welpenschule...aber irgendwann schaff auch ich es
ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß!
Am 5 November: 14 Uhr,
Ort: Harburg, Meyers Park ("Hundewald"), Parkplatz Triftstraße Ecke Heimfelder Str.
BorderPino
-LaRiSsA-
ShilaShadow
jula88
BigJoyAm 13 November:BorderPino
thinha
ShilaShadow
jula88
BigJoy
Danella -
Ach wie schade... Vielleicht nächstes Wochenende?
Hoffentlich bleibt es morgen trocken :) -
Es soll ja trocken bleiben. Ich brauche auch gutes Wetter für morgen
Wünsche Euch viel Spaß und warte auf gaaaanz viele Bilder
-
Ich glaub, es wird ziemlich schwierig werden im Meyer's Park Bilder zu machen, weil es sehr dunkel dort ist - wegen den vielen Bäumen.
Aber man kann's ja mal versuchen...
-
-
Habe eben mit meiner Freundin telefoniert. Sie wohnt in der Nähe vom Heimfelder Holz "Hundewald" und war da heute wieder mit ihren Hunden. Sie hat leider (wieder) -Gift-Köder gefunden. Anscheinend war es Nassfutter mit Rasierklingen.
-
Na, herzlichen Glückwunsch!
-
Und jetzt ?
-
Müssen wir aufpassen.
Das Gute ist, dass mein Hund nicht voraus rennt, sondern lieber neben mir oder hinter mir läuft, so kann ich vorher schon die Lage überprüfen.
Ich denke mal, dass wir einige Leute im Meyer's Park treffen, die dort regelmäßig gehen, die können uns bestimmt sagen, ob sie noch Giftköder gefunen haben und an welcher Stelle diese ausgelegt wurden.
Jetzt noch den Treffpunkt umlegen wäre nicht so toll, ich denke nicht, dass alle vor dem Treffen hier nochmal rein schauen werden.
-
Hmm, ich weiß nicht. Wenn da noch Giftköder liegen (und das kann ja sehr gut sein, wenn erst gestern welche gefunden wurden), findet Shadow die sofort. Die spürt ALLES, aber auch alles auf, was irgendwo rumliegt. Und ich bin nicht immer schnell genug, ihr das wieder aus dem Maul zu pulen...
Ich glaube, mir ist das zu riskant... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!