Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich war gestern am Spätnachmittag auch noch im Hundewald, habe sehr viele Leute getroffen und niemand hat von Giftködern gesprochen.
Normalerweise spricht sich das rum wie ein Lauffeuer und es wird auch noch Wochen später darüber geredet.
Versteh ich jetzt nicht.
@speechless, du schreibst das so, als hätte deine Freundin selbst, also persönlich, einen Giftköder gefunden? Oder wurde ihr das erzählt? Hat sie einen Giftköder gesehen?
(Ich frag das so, weil ich ja auch in der Nähe wohne und die Gerüchteküche kenne und weiß, wie per Stille-Post-Prinzip dann Geschichten daraus erwachsen)Ich werde um 14 Uhr am Parkplatz sein, ein paar Minuten warten und dann loslaufen - mit denen, die da sind und notfalls alleine oder alleine mit Larissa, die sich auch noch "wildentschlossen" anhört.
Ich kann verstehen, wenn man nicht kommen will und kann jedem auch nur raten, seinem Bauchgefühl zu folgen.
Mein Bauchgefühl sagt, ich kann da gefahrlos laufen heute. Oder sagen wir mal so: "Normal gefährlich wie immer", weil letztlich weiß ich doch nie, was wo rumliegt.Ich sag also: Bis gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich weiß jetzt irgendwie noch nicht genau wo ich genau hin soll?
-
Zitat
ich weiß jetzt irgendwie noch nicht genau wo ich genau hin soll?
Schön, dass du dich noch mal meldest!
Hier die Infos:Am 5 November: 14 Uhr,
Ort: Harburg, Meyers Park ("Hundewald"), Parkplatz Triftstraße Ecke Heimfelder Str.BorderPino
-LaRiSsA-
jula88
BigJoy
ShilaShadow (evt. nicht wg Giftköderunsicherheit)Bis gleich.
-
ich konnte bei google den park nicht finden, nur son reiterhof. nicht das wir aneinander vorbeilaufen, kenne mich da ja nicht aus. falls du das noch liest könnten wir uns auch an der ecke triftstraße/heimfelder str. treffen? ansonsten mache ich mich einfach auf die suche :)
-
also ich gucke nochmal rein kurz bevor ich losfahre. also in ner guten stunde. vielleicht hat auchnoch jemand ne schleppleine für mich?
bis später -
-
Zitat
also ich gucke nochmal rein kurz bevor ich losfahre. also in ner guten stunde. vielleicht hat auchnoch jemand ne schleppleine für mich?
bis späterDu biegst in die Triftstraße (Ecke Heimfelder Str) ein, dann kommt nach wenigen hundert Metern rechts der Parkplatz. Ist eigentlich nicht zu verfehlen!
SL hab ich nicht zur Hand gerade, aber vielleicht steckt jemand anders eine ein für dich...?
-
Ich komm auch trotzdem mit! Wartet auf mich!
Ich freu mich
@Jula ich bring meine Schlepp mit ! -
Zitat
Ich komm auch trotzdem mit! Wartet auf mich!
Ich freu mich
@Jula ich bring meine Schlepp mit !
-
Ihr Lieben, ich bleib zuhause - aber nicht wegen der Köder (was das betrifft wäre ich doch gekommen, wenn da die letzten Tage tatsächlich nichts war), sondern weil ich mich nicht gut fühle... Ich bin irgendwie total kaputt, hab Kopfweh und Grippesymptome.
Sorry, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß und das nächste mal bin ich dann wieder dabei.
-
alles klar :) fahre jetzt los, schicke euch nochmal meine nr. falls ich mich verirre
bis dann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!