Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
TOLL
ich find die Bilder toll
DANKE
(darf ich mir das eine oder andere von Imba klauen?) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich fands auch sehr schön heute und Nele hatte ja auch ihren Spaß
Ich merke nur, dass für mich das Hundehalterdasein noch neu ist. Ich bin immer so mit dem Gucken nach den Hunden und dem Ausschau halten nach Vögeln und Wild beschäftigt, dass ich Spaziergänger nicht immer mitbekomme und schon gar nicht zu richtigen Unterhaltung kommeÜber Fotos freu ich mich totaaal, Richtig viele Actionfotos von Nele hab ich gar nicht, weil mir die Kamera meist zu sperrig ist um sie zu normalen Spaziergängen mitzunehmen und außerdem ist Nelchen ja dann immer sooo flott, dass man kaum hinterher kommt
-
Melanie, das geht mir bis heute so
Ich komme auch immer nur zu Kurzgesprächen oder gar Ein-Satz-Gesprächen, weil es so viel zu gucken gibt bei den Hunden. -
Ich fand den Spaziergang auch sehr schön und liebe die Heide, wirklich ein tolles Plätzchen dort!
Werde aber in Zukunft auf Spaziergänge, wo Puffy und/oder Amy mit kommen, verzichten (das ist jetzt nicht böse gemeint und geht auch nicht gegen euch, bitte nicht falsch verstehen)
Toni aber immer an der Leine zu lassen, nur weil er sich nicht einkriegt, hat für mich dann einfach keinen Sinn und wir sind dann besser dran, wenn wir alleine und entspannt gehen.Bei anderen Spaziergängen werde ich mich aber gerne anschließen, ich muss irgendwann ja auch noch mal zeigen, dass der Hund sich normal verhalten kann
Trotz allem fand ich es heute sehr schön und Imba und Nele haben es mir richtig angetan :fondof:Paar Bilder von unserem Heide-Winter-Spaziergang
Imba
Imba und Sydney, die beiden haben sich ja gesucht und gefunden
Schnee-Schnauze
Heidepudel
Nele-Portrait
Megan
Klein-Erna
Joy-just in dem Moment, wo ich abgedrückt hatte, guckte sie auch schon wieder weg und lief weiter.
Aber ihren Grandè-Dame-Mantel musste ich doch festhaltenRennsemmel Nele
Der hübsche Imba
Zum Schluss haben Erna und Nele auch noch eine schöne Toberunde hingelegt
Fun-Bild des Tages "Ey Alter, immer schön locker bleiben"
Leider fehlen Bilder von Ruby und Puffy, die hatte ich nicht einmal vor der Kamera
-
Boah, ich werde ja verwöhnt. Sooo viele Nelefotos, dankeschöön
Darf ich eure Bilder hier in Neles in Thread in in einem anderen Forum zeigen?Und Imba ist ja totaaaal fotogen
-
-
Darfst du, ich habe nichts dagegen
-
Tolle Fotos und Imba ist unser Top-Model
-
Mein Hund ist auf jeden Fall geschafft und träumt von weiteren tollen DogForum-Runden
-
Sarah, das tut mir sehr leid wegen Toni.. war echt blöd heute für ihn - man konnte aber auch nicht viel machen.. Ich habe gehofft, dass es vielleicht heute besser wird nach so viel Zeit, aber Toni hat anscheinend so ziemlich feste Vorlieben.
Ich kann dich auf jedem Fall verstehen. Werde auch gucken, wenn du schon zugesagt hast, dann kommen wir zum nächsten Treffen mit.Das war heute aber trotzdem eine sehr schöne Runde. Pufy ist müde und pennt schon die ganze Zeit
Danke für super Fotos!
-
Dir auch vielen Dank für die Bilder
Hoffe mein Hund wird nicht eingebildet, aber ich mag ihn ja (meistens) auchDurfte ja heute viele tolle Hunde kennenlernen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!