Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
finde dieses Foto einfach genial!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also von meinen Fotos dürft ihr euch ruhig bedienen :)
Und die Fotos von Antoni sind super klasse, das Objektiv macht echt nen Unterschied
Und die Cam natürlich auch *g* Darf ich fragen, welche Blende du benutzt hast für die Nicht-Portraits (da haste ja vermutlich ne sehr kleine Zahl *g*)?
-
Zitat
Sarah, das tut mir sehr leid wegen Toni.. war echt blöd heute für ihn - man konnte aber auch nicht viel machen.. Ich habe gehofft, dass es vielleicht heute besser wird nach so viel Zeit, aber Toni hat anscheinend so ziemlich feste Vorlieben.
Ich kann dich auf jedem Fall verstehen. Werde auch gucken, wenn du schon zugesagt hast, dann kommen wir zum nächsten Treffen mit.Ich hatte auch gehofft, dass es mit der Zeit besser wird, aber nun gut...
Es hilft ja auch weder ein Lob, noch ein strenges Wort, noch eine Auszeit an der Leine, also funktioniert es eben nicht und auf zwang muss man es ja nicht machen, auch wenn es schade ist :|Bei den Tobebildern mache ich die Blendenzahl nicht ganz so niedrig, damit beide Hunde scharf abgebildet werden.
Heute lagen sie im Bereich zwischen 8 und 6,3. -
Ooooh was für schöne Bilder, sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt. Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag vielleicht kommt ja doch noch der ein oder andere mehr
-
Hier nun auch unsere Bilder. Diesmal sind es nicht so viele ... Gregor hatte doch irgendwann kalte Finger :)
Einen Dropboxlink gibt es auch wieder
https://www.dropbox.com/sh/nd2k1g96dohxur9/X9grva5kaQ
mopsen erlaubt und bei Bedarf gibts die Originalgröße gerne per Mail.
Wir waren in der Heide
Der fast verlorene Hund holt wieder auf
Nele holt sie alle ein
Und ... unser Schnappschuss des Tages
Schön wars mal wieder
Erna hat das auch echt gereicht für heut ... die pennt und ruht und pennt dann wieder.
Wir freuen uns aufs nächste mal ...
-
-
Super schöne Bilder. Und Joy in ihrem Mantel *.* Wie der englische Landadel!
-
Wie gut das mein Hund schwul ist, der würde nie einer Hündin hinterher rennen! *hahaha*
Nee, aber mal im Ernst, ist ja echt schade, dass der heutige Spaziergang etwas zu stressig für Toni war.Aber wirklich tolle Bilder, die ihr da gemacht habt. Und ihr wart sogar auf der Panzerstraße, fast bei mir zu Hause! :)
Nele ist ja süüüüüß - oh man, ich hatte mich gerade damit abgefunden, dass Feivel kein braunes Pudelmädchen mehr bekommt (mein Mann ist da eher für ein Menschenkind als ein neues Hundebaby), aber bei Nele's Fotos könnte man ja echt schwach werden!
-
Larissa, vielleicht erst ein braunes Pudelchen und dann, wenn das aus dem gröbsten raus ist, gleich das Menschenkind hinterher?
So völlig unvoreingenommen kann ich Pudel absolut empfehlen, Sehr lustige, unkomplizierte Hunde -
-
gibt es für Öjendorfer Park eine genauere Adresse bzw. kommt man auch mit HVV hin? oder kann mich jemand mitnehmen? Ich würde schon gern mitkommen, weil ich dort noch nicht war, da kann mein Freund aber nicht... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!