Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Melanie, es muss eigentlich noch nicht mal ein Welpe sein - ich würde auch gerne ein Pudel aufnehmen, der in seinem jetzigen Zuhause nicht mehr bleiben kann/darf. Und ehrlich gesagt ist mir die Farbe auch egal, aber wenn ich sie mir aussuchen könnte, dann wäre es red oder braun.

Aber ich denke, gerade in der Anfangszeit sind zwei Hunde + Menschenkind doch ganz schön stressig.

Catta, reitet er auch bei Rüden auf?

Das macht meiner nicht.

Er lässt sich nur von seinem Hundekumpel Elvis (Malteser) besteigen :roll: , bei allen anderen würde er sich das niemals gefallen lassen.

• Ich weiß nicht wo genau wir uns treffen, aber hier eine hvv Beschreibung

Zitat

Es gibt eine neue Linie, die 232, die von Billstedt U-Bahnhof zum Jenfelder Einkaufszentrum fäht. Wer am Fuchsbergweg aussteigt (von Jenfeld 2. Station, von Billstedt 9.Station) kann über einen Feldweg (5Min.) den Öjendorfer See Westseite erreichen. Von dort muss er nur den halben See zur Hundewiese (15 Min) umrunden. Er ist dabei aber bereits im Grünen, von der Haltestelle git es keine Querstraße und keinen Verkehr (Radler ausgenommen) mehr

@ Larissa Nein, schlimmer, er bietet sich den Rüden an, aber wenn einer wirklich drauf will schmeißt er sie runter :ops:

• Öjendorfer Park ist für mich zuweit, da bin ich fast 2Std unterwegs :fear:

Aber vll kommt ja nochmal ein treffen im Süden zusammen wo Larissa und Vivi vll auch können.
    Ich wäre ja für den 10.02. , einfach nochmal für mich zum luft holen und mich beruhigen lassen von euch, da Tamina ja am 12. in Narkose gelegt wird...

• Die Adresse für den Öjendorfer Park ist der Barsbütteler Weg und dann der erste Parkplatz oder wollen wir wieder den zweiten?

• Christin, ich könnte am 10.02. - wäre aber gut, wenn wir uns dann erst um 13 Uhr treffen könnten, weil ich am Abend vorher zum Feuerwehrball muss und man nie weiß, wie lang der Abend wird. ;)

• So, 27.1., Öjendorfer Park 11:00 Uhr
    Alexa mit Ruby
    Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Catta mit H&M
    Irina mit Pufy (?)
    Thinha mit Odin (?)
    Karin mit Imba (?)

Könnten wir uns auch so gegen 12.30 treffen oder 13.00???? Würde mir besser passen ;)

• Zitat

Christin, ich könnte am 10.02. - wäre aber gut, wenn wir uns dann erst um 13 Uhr treffen könnten, weil ich am Abend vorher zum Feuerwehrball muss und man nie weiß, wie lang der Abend wird. ;)

Das ist ja super, dann klappt es endlich mal das wir uns kennenlernen. Uhrzeit wäre mir auch 13uhr recht, dann kann mein Freund wenigstens ein bisschen ausschlafen. Der muss mich ja zum Bahnhof fahren. Dann würde nur noch die Frage bleiben wo????

Trotzdessen
    So., 10.02. - im Süden (wo noch nicht geplannt) - 13Uhr
    Christin mit Tamina und Sissi
    Larissa mit Feivel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!