Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Mit Elbe meinte ich die Süderelbe (bei Christin in der Nähe).

Da gibt es zwar direkt die Straße nebenan, aber der Deich ist zur Straße hin eingezäunt.

Wenn da ein Zaun steht, dann ist das ja auch gut, da die Hunde dann nicht einfach so auf die Straße toben können.
    Ich kenne einen schönen Elbstrand in Finkenriek, ist auch im Süden.

Ansonsten bin ich aber natürlich auch offen für andere Elbstrände :)

Da gibts nämlich meistens kaum Wild :D :D

• :verzweifelt: Ihr könnt euch doch nicht an Karneval treffen, da bin ich nicht da :datz: :booze: :clown2: es geht nämlich in die alte Heimat, wo man auch was damit anfangen kann

• Wie ist das eigentlich im Öjendorfer Park? Ist da Wild?
    Wenn mein Hund da abflitzt, ist da in der Nähe irgendwo eine große Straße, die da gefährlich werden könnte?

• Ich glaub nicht dass da Wild ist.. Nur Enten, die gefüttert werden hab ich da gesehen.. Seitdem Megan sich mal ganz unauffälig unter die Enten gemischt hat um auch Brot abzubekommen ist das glaub ich übrigens ihr Lieblingspark :D

• :headbash: Megan!!

Nagut, stimmt, das ist eher ein Stadtpark, da verirrt sich wohl seltener ein Rehlein hin :)
    Und Kaninchen? Hat auch niemand Erfahrung oder? :p
    Na ja, wenn, dann kommt se eh an die Leine^^

• Jaa mein Hund schleciht sich nur an die Enten ran um an das Brot zu kommen und nicht um die Enten zu fressen.. :O
    Also ich hab da bisher kein Kaninchen gesehen und auch keine Bauten. Aber heute mit den Rehen hattet ihr ja echt Glück dass ihr Sidney an der Leine hattet :D

• Zitat

Jaa mein Hund schleciht sich nur an die Enten ran um an das Brot zu kommen und nicht um die Enten zu fressen.. :O
    Also ich hab da bisher kein Kaninchen gesehen und auch keine Bauten. Aber heute mit den Rehen hattet ihr ja echt Glück dass ihr Sidney an der Leine hattet :D

Nagut :) Das wäre ja schonmal ne gute Voraussetzung, ansonsten eben Schleppleine.

Oh ja, hatten wir.. und ich wollte sie eigentlich gerade wieder loslassen, da kam das Rudel Rehe daher :ugly: Zum GLÜCK hatte ich die Leine noch dran, sonst hätte ich wieder nen Wildabgang gehabt :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!