Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja, ich meinte jetzt auch eher außerhalb.. da bin ich immer auf der Suche nach neuen Ausflugszielen. Wo es möglich ist mehrere Stunden zu wandern mit den Hunden.
Kupferteich, Alsterwanderweg, Elbe und Co sind wir eh viel unterwegs. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also es gibt Rehe in der Feldmark in Barsbüttel, ich bin da täglich unterwegs und treff die zwei Gruppen ca. 3-4 mal im Jahr.
Da seh ich echt mehr Hasen im Öjendorfer Park. -
Zitat
Also es gibt Rehe in der Feldmark in Barsbüttel, ich bin da täglich unterwegs und treff die zwei Gruppen ca. 3-4 mal im Jahr.
Da seh ich echt mehr Hasen im Öjendorfer Park.Dann mögen die Rehe mich wohl
Ich war in den letzten zwei Wochen 4 mal dort und habe 3 mal Rehe getroffen.... -
Hallo!
Ich wurde auf dieses Thread verwiesen,ist das noch aktuell?
Wann ist denn nächstes Treffen?
Danke
Lg Melanie und Sammy
-
So, 27.1., Öjendorfer Park 11:00 Uhr
Hier die Teilnehmerliste:
Alexa mit Ruby
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Catta mit H&M
Irina mit Pufy (?)
Thinha mit Odin (?)
Karin mit Imba (?)
Thorsten mit den Chichiletten, ohne Julie, die zum Messestandaufbau in Dortmund weilt (?)LG von Julie
-
-
Ohh Thorsten kommt alle mit den chichi´s .... Finds ja sowieso immer super das er mitkommt, so als einzigster Mann zwischen all den Weibern...
Wünsch euch auf jedenfall viel Spass, dir auch Julie
-
Lauenburg am Elbe-Luebeckkanal auf beiden Seiten oder auf der Ostseite des Kanals 2 sehr grosse Wiesen. Super Gebiet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zitat
Lauenburg am Elbe-Luebeckkanal auf beiden Seiten oder auf der Ostseite des Kanals 2 sehr grosse Wiesen. Super Gebiet.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Bin fast jeden Tag gegen Mittag dort. Blauer Mercedes Vito und ein rumtobender Goldi.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
So, 27.1., Öjendorfer Park 11:00 Uhr
Hier die Teilnehmerliste:
Alexa mit Ruby
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Catta mit H&M
Irina mit Pufy (?)
Thinha mit Odin (?)
Karin mit Imba (?)
Thorsten mit den Chichiletten, ohne Julie, die zum Messestandaufbau in Dortmund weilt (?)
Lara und Shadow
ViVi und PinoIch schlafe bei Lara am Samstag,deshalb trage ich uns beide ein! Endlich bin ich wieder dabei!!
-
Juhu Vivi, ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!