Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Jaaaaa ich mich auf meine kleine Thinha!!!!! Wir haben uns auch schon bestimmt ein halbes Jahr nicht gesehen <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wo treffen wir uns eigentlich? auf dem zweiten parkplatz? oben auf dem hügel den? also ich parke da auf jeden fall und würde euch dann entgegenkommen, wenn ihr von woanders kommt.
-
Den mittleren P zu nehmen, finde ich auch geschickt!
Dann ist auch egal, von welcher Seite man kommt, von wegen "von wo aus gesehen der 1. oder 2. P?"Und dann treffen wir uns auf der Wiese vor dem P, da müssten wir uns dann ja sehen und sich die meisten auch wiedererkennen.
-
Na dann ist ja alles klar
Bleibt es bei 11 Uhr kommenden Sonntag? Mir war so als hätte jemand um Verschiebung nach hinten gebeten ... -
ja, mir war auch so...gäbe es Einwände gegen 13:00 Uhr?
-
-
Hier ich war das!
Mir wäre 13 Uhr ganz gelegen. Aber im Moment hab ich noch mit meiner Stimme zu kämpfen, aber schlimmer als letzten Sonntag kann es nicht werden
-
Zitat
ja, mir war auch so...gäbe es Einwände gegen 13:00 Uhr?
Wollen wir uns vielleicht auf die Mitte (12 Uhr) einigen?
Ich muss spätestens um 15:30 Uhr wieder daheim sein. Fertig vorbereitet im Fan-Trikot und Schal vor dem Fernseher ... -
Ich bin durchaus soweit kompromissbereit
Diana sagst du mir dann noch Bescheid? Denk dran lieber einmal aussetzen als dass du 5 Wochen flachliegst -
Ich bin mal so frei und aktualisiere,
zumal wir für Hamburg am Sonntag ab 15 Uhr eine Unwetterwarnung haben:
So, 27.1., Öjendorfer Park 12:00 Uhr
Hier die Teilnehmerliste:
Alexa mit Ruby
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Catta mit H&M
Irina mit Pufy (?)
Thinha mit Odin (?)
Karin mit Imba (?)
Thorsten mit den Chichiletten, ohne Julie, die zum Messestandaufbau in Dortmund weilt (?)
Lara und Shadow
ViVi und Pino -
:regenschirm:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!