Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
So, 27.1., Öjendorfer Park 12:00 Uhr
Hier die Teilnehmerliste:
Alexa mit Ruby
Birgit mit Joy
Catta mit H&M
Irina mit Pufy (?)
Thinha mit Odin (?)
Karin mit Imba (?)
Thorsten mit den Chichiletten, ohne Julie, die zum Messestandaufbau in Dortmund weilt (?)
Lara und Shadow
ViVi und Pino[/quote]Sorry aber ich muss mich austragen. Wird irgendwie nicht wirklich besser mit mir. Ich sag ja da hilft nur Einschläfern
WÜnsch Euch aber viel Spaß falls ihr Euch trefft. Hoffe dass das Wetter hält -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, 27.1., Öjendorfer Park 12:00 Uhr
Hier die Teilnehmerliste:
Alexa mit Ruby
Birgit mit Joy
Catta mit H&M
Thinha mit Odin (?)
Karin mit Imba (?)
Thorsten mit den Chichiletten, ohne Julie, die zum Messestandaufbau in Dortmund weilt (?)
Lara und Shadow
ViVi und PinoIch muss mich leider auch austragen - bin schon die ganze Woche krank und es wird erst jetzt etwas besser
-
Allen Kranken gute Besserung!
(Mich hat's auch erwischt, aber ich will morgen trotzdem dabei sein.)
Morgen soll es ja übrigens schneien. Aber besser als Regen, der am Nachmittag einsetzen soll.
Wer also noch nicht krank ist, bekommt morgen noch mal die Chance :/Und, gerade mitbekommen: Hamburg bekommt auch einen Soka-Run dieses Jahr! 27.4.
Ich fände es toll, wenn wir da zusammen hingehen! *in die Runde werf
Hier ist der Thread dazu:
https://www.dogforum.de/soka-r…13-t161129.html?uid=16485
Ich hab mir den Termin schon notiert und beobachte den Thread und geb beizeiten wieder Laut. -
Birgit, ich war sowieso schon am überlegen ob ich hin gehe, kann es aber noch nicht genau sagen...
-
Da es ja ein SOKA war, der Amy damals beinahe totschüttelte, schert sie leider alles, was einen Bollerkopp hat, über einen Kamm. MIT Hund wird das für mich also keinesfalls gehen...
LG von Julie -
-
Wann treffen wir uns jetzt? Um 11 oder 12 ?
-
Zitat
Wann treffen wir uns jetzt? Um 11 oder 12 ?
12 Uhr -
Passt morgen auf, es soll Blitzeis ab Mittag geben laut dem was ich gehört habe..
-
Wir kommen um 12.30-12.45uhr nach.
Vivi, ich Ruf dich dann auf dem Handy an, um euch zu lokalisieren. -
Okay meine kleine Thinha,ich freu mich! :))))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!