Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
schön wars jungs und mädels
hehe, wie bedröppelt odin ausschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Gruppenbilder sind immer so cool.
Danke! -
Die fotos sind super und ich freu mich auf den 10. wenn wir denn mal einen Ort finden. Larissa wo an der elbe hast du denn gedacht? Ich kenne hier ja nur mit hund unsere orte wo wir öfters sind, die sind abr bei mir in der ecke. Aber ich muss unbedingt am 10. gehen, ihr müsst mich ja immer noch ein bisschen beruhigen
vom Handy - Buchstabendreher inklusive
-
Ohh toll und der Odin sieht ja echt klasse aus! Ich wäre so gerne mitgerodelt. Schade aber das nächste Mal bin ich wieder dabei, insofern schon was geplant ist.
-
Oooh, das sieht ja heute wieder nach einer Menge Spaß aus - schade, dass ich heute wieder arbeiten musste.
Christin, ich geh mit Feivel sonst immer beim Kirschenland los und dann Richtung Lühe-Anleger.
Aber ist mir egal, wir können auch bei dir in der Nähe laufen.
Ich lerne gerne mal neue Orte kennen. :) -
-
Hach, was schöne Bilder!
Noch mehr habe ich mich über das kleine Video von Odin gefreut. Thorsten hat es extra für mich mit dem Handy aufgenommen hat, damit ich auch sehen kann, wie toll der Große wieder läuft. Ich habe wirklich Tränchen in den Augen gehabt.
Tina, das habt Ihr wirklich großartig gemacht!
Liebe Grüße von Julie -
Lieben Dank Julie
-
Ohh ja, ich habe mich auch soo sehr gefreut, dass ihr wieder dabei wart, Thinha! Und Shadow sich erst...
Schöne Fotos! Shadow sitzt ja fast IN Joy!
-
Ja und ich finde das gut
Wenn die Hunde es ab können - wie die beiden - finde ich das cool, wenn sie so nah zusammen sitzen. Hat dann noch mehr was von Gruppenbild - und nicht nur "alle auf einem Bild".
Aber Vorrang hat natürlich, dass sie überhaupt sitzen bleiben fürs FotoAm 10.2. im Süden wäre ich auch dabei.
Und wir könnten einen neuen "für alle" Termin machen - wer will, wer hat noch nicht? -
Wir kommen am 10.2 auch mit! Steht dazu etwas schon fest?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!