Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Irina wir sind noch am überlegen ob fischbeker heide oder elbe. Ich wäre aber grade irgendwie mal für elbe, da waren wir nämlich noch nie laufen

vom Handy - Buchstabendreher inklusive

• Ich kenne eine schöne Strecke in Over.
    Over sind vom Bf Harburg ca. 20 Autominuten, sprich wir müssten die ohne Auto einsammeln, denn mit Bussen dahin wäre blöd.

Aber ich lerne auch gerne neue Strecken kennen!

• Christin hat doch aber kein Auto - ich hatte mal gedacht, dass wir uns bei ihr in der Nähe treffen. Also Richtung Stade an der Elbe.

Da kann man auf dem Deich oder dem Vorland gehen und zur Straße hin ist ein Zaun, so dass die "kopflosen" spielenden Hunde auch nicht vor die Autos rennen können.

Wenn euch das allerdings zu weit ist, dann können wir uns auch in Over treffen.
    Hatte bloß mal an Christin gedacht, dass sie nicht immer so weit mit Bus und Bahn fahren muss. ;)

Christin, ist das bei dir "da oben" denn auch noch eingezäunt zur Straße hin?

Ich kann nämlich jetzt nur von der Elbstrecke Richtung Lühe-Anleger sprechen.

Allerdings ist Vorsicht geboten, da Hunde eigentlich an der Leine zu führen sind und wir auf Radfahrer, Jogger und Fußgänger achten müssen.
    Aber vielleicht ist das bei Christin in der Nähe von Stade wieder anders...

• Also eingezäunt ist es hier am Deich, allerdings bin ich ehrlich gesagt noch nie wirklich bei uns auf dem Deich gelaufen, wir waren bisher immer nur an den Strandabschnitten. Mir wäre auch Richtung Lühe-Anleger recht gewesen, da hätte Martin mich hin gefahren und meine Bekannte mich abgeholt, die wohnt nämlich in Grünendeich. Und wenn es nun doch auf Over hinauslaufen würde müsste ich erstmal gucken ob ich da hinbekomme, da Martin mich ja früher zum Bahnhof fahren müsste...

• Dann lasst uns auf dem großen Parkplatz gegenüber vom Kirschenland parken - da müssen wir nichts bezahlen. ;)

Dann haben wir ein Ziel und gehen Richtung Lühe-Anleger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!