Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir machen aber echt diesmal ein Kleinhundetreffen und Meg als Quotengroße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn da so gut wie nur kleine sind müssten wir eigentlich mit gehen :)
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Haha Megan hebt den Alters- und Größendurchschnitt an
Aber zwischen so vielen kleinen Hunden fühlt sich Megan am Wohlsten. Und sie wird bestimmt ausrasten wenn sie den Bus von Julie und Thorsten sieht..
Solang nicht gesehen
Ps.. Die Fähre fährt Sonntags nicht nur in der Sommerzeit -
Na den Altersdurchschnitt hebt Sissi mit ihren 11Jahren ja auch schon an ^^
-
Puh, wenn wir so viele sind, dann müssen wir da echt besonders auf die Radfahrer, usw. Rücksicht nehmen.
Auf dem Deich und seinem Vorland herrscht Leinenpflicht, da auch teilweise Schafe auf dem Deich sind.
Bei einem Hund sagt nie jemand was, wenn Feivel da so durch die Gegend dackelt (aber der tut ja auch immer so als sei er ein alter Opa), aber bei so vielen Hunden müssen wir echt mal gucken wie wir das machen.
Der Weg auf dem Deich ist nicht gerade breit und unten ist er zwar etwas breiter, aber da fahren die ganzen Radfahrer und Inline-Skater.Vielleicht sollten wir erstmal ein kleines Stück mit den Hunden an der Leine gehen, dann kommt schon der erste Strandabschnitt wo sie toben können.
Ein paar Kilometer weiter ist auch noch ein großer Strandabschnitt in Bassenfleth, wo wir hinfahren könnten, sollte es euch am Deich zu eng sein. Wenn das Wetter schön ist, dann sind da immer ordentlich Leute unterwegs.
-
-
Ich hab kein Problem damit die Hunde an der Leine zulassen, so lange sie ab und an von der Leine können. Bassenfleth bin ich überhaupt nicht gerne, da da extrem viele Glasscherben sind, aber ich war dort bisher auch nur im Sommer oder wenn super Wetter war, so das ich jetzt nicht sagen kann, ob es im Winter besser ist, aber eigentlich "reinigt" die Gemeinde sehr oft den Strand.
Wie gesagt mir ist es relativ egal, wo wir da laufen.
-
Ich finde es auch nicht schlimm wenn die Hunde nen Stück an der Leine gehen müssen, nur dann dran denken dass keine Hunde untereinander Kontakt haben. Zumindest bei Megan.
-
Bassenfleth war ich ehrlich gesagt nur mal im Frühling und da habe ich keine Glasscherben gesehen, da war alles sauber.
Kann mir schon vorstellen, dass es im Sommer dort relativ schmutzig ist, wenn die Leute da alle Grillen und ihren Müll und Bierflaschen rumliegen lassen.
Ich will's nicht beschreien, aber ich denke, dass es jetzt zu der Jahreszeit sauber ist.
Wir können ja erstmal Richtung Lühe-Anleger gehen und zurück und wer Lust hat und von wem der Hund noch nicht platt ist, kann ja immer noch zum Bassenflether Strand fahren, damit die Hunde nochmal flitzen können.
Diana, kommt Lilly eigentlich auch mit?
Direkt am Lühe-Anleger ist nämlich ein toller Spielplatz.
-
Ohh ein Spielplatz ist bestimmt toll, aber ich denke, dass ich sie zu Hause lassen werde. Es ist einfach noch sehr frisch und Lilly sitzt den Spaziergang über nur in der Karre und bewegt sich nicht. Dann wird mein Kind bestimmt quarkig, da sie das Wetter eh nicht so gerne mag.
-
Zitat
Bassenfleth war ich ehrlich gesagt nur mal im Frühling und da habe ich keine Glasscherben gesehen, da war alles sauber.
Kann mir schon vorstellen, dass es im Sommer dort relativ schmutzig ist, wenn die Leute da alle Grillen und ihren Müll und Bierflaschen rumliegen lassen.
Ich will's nicht beschreien, aber ich denke, dass es jetzt zu der Jahreszeit sauber ist.
Wir können ja erstmal Richtung Lühe-Anleger gehen und zurück und wer Lust hat und von wem der Hund noch nicht platt ist, kann ja immer noch zum Bassenflether Strand fahren, damit die Hunde nochmal flitzen können.
Sind die Hunde dann die meiste Zeit an der Leine?
wenn dem so ist, dann werd ich mich wieder streichen, ich mag nicht insgesammt 100 km fahren damit das Getier dann die meiste Zeit an der Leine ist, da haben meine Hunde nix von und mir macht das dann auch keinen Spaß...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!