Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Das hängt völlig davon ab, wie viel am Sonntag da los ist.
    Ich denke, nicht mit dem Hochsommerbetrieb vergleichbar!

Und wenn es da zu voll ist, können wir noch an den Strand rausfahren, oder wie war das?

Also bisher waren wir noch nirgends, wo die Hunde fast nur an der Leine waren oder sein sollten; ist eigentlich nicht "unsere Art" oder Vorliebe. Die meiste Zeit sollten die Hunde schon offline laufen können - Abrufbarkeit vorausgesetzt.

• Zitat

Sind die Hunde dann die meiste Zeit an der Leine?

wenn dem so ist, dann werd ich mich wieder streichen, ich mag nicht insgesammt 100 km fahren damit das Getier dann die meiste Zeit an der Leine ist, da haben meine Hunde nix von und mir macht das dann auch keinen Spaß...

Hab dir eine pn gesendet vielleicht magst ja antworten....

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

• Und wenn wir sonst nochmal die Heide nehmen oder ist das für Christin vom Fahrtweg her doof? Viel Leine wäre jetzt auch nicht so unsers. Vor allem nicht bei der Entfernung, ich bin ne Stunde unterwegs...

vom Handy gesendet

• Dick von mir!

Das klingt nach sehr viel Leine!

• Zitat

Dick von mir!

Das klingt nach sehr viel Leine!

Die Schafe leben da nicht dauerhaft, sondern nur immer ein paar Tage, als Wanderweide; zur Deichpflege. Ich bin oft am Deich und treffe vielleicht 2x/Jahr Schafe, also wirklich eine Ausnahme und dann geht man um die rum und der Hund läuft wieder frei.
    Nee, wenn geht es eher um Fußgänger, Radfahrer, so Auflugs-/Spaziergangverkehr.

• Zitat

naja wen es stört der kann ja dieses Mal aussetzen.... :???:

Das würde ich dann auch tun, und bin mir sicher ich wäre nicht die einzige ;)
    Aber ich wüsste das gern vorher, ich kenne mich da nicht aus,und ich ärger mich wenn ich 100 km fahre damit meine Hunde dann an der Leine laufen müssen...

• Also Schafe würden Sydney nicht überleben.
    Und Sydney würde Jogger und Radfahrer nicht überleben :ugly:

Na, ich hab mich noch nicht eingetragen, ich warts mal ab, was es letztendlich wird *g*

• Zitat

naja wen es stört der kann ja dieses Mal aussetzen.... :???:

Ist ja kein Problem, man mag ja nur vorher wissen wie die Umgebung und die Gegebenheiten in etwa sind, damit man sich entweder drauf einstellen kann oder sich eben entscheidet nicht zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!