Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Es geht darum das ich mal nicht mit Bus und Bahn irgendwo hin fahren wollte eigentlich und ich da hingefahren und abgeholt werden könnte. Ich hätte aber auch nie gedacht das es so ne große Truppe wird, da es ja ziemlich außerhalb ist. Ehrlich gesagt hab ich keine Lust irgendwo wieder hin zu juckeln mit der Bahn, so das ich raus wäre wenn ihr woanders laufen sollte. Schade nur darum, da ich eigentlich den Termin vorgeschlagen hatte, damit ihr mich so ein bisschen auf andere gedanken bringt und mich beruhigt, da irgendeiner von euren Hunden bereits einmal in Narkose lag. Bei mir war das bisher nämlich nicht der Fall, hier war es nur so das unsere Katze die letzte Spritze bakam und ich dadurch irgendwie Panik schiebe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och mensch Christin. :/ Ich würde ja sagen dass wir uns trotzdem in Jork treffen und die die nicht mitwollen wegen Angst dass der Hund nur an der Leine läuft oder so, dann einfach nicht mtikommen. Wir können es nicht jedem recht machen. Und Christin ist ja nun wirklich so oft weit reingefahren und dann muss es doch möglich sein jetzt mal da hin zu fahren und ein bisschen zu beruhigen
-
Denk ich auch
Christin beruhigt es dich, wenn ich dir sage dass früher alle unsere Meerschweinchen (das waren viele) aus der Narkose aufgewacht sind? Hunde auch Katzen auch...es ist noch keines meiner Tiere liegen geblieben....und es waren echt schon viele...bin leider am 10. nicht da zum beruhigen -
Christin, mein vorheriger Hund hatte in seinen 11 Jahren 7 Vollnarkosen und er ist immer wieder aufgewacht :)
Hat weder ihm noch seinen Blutwerten geschadet.
Vielleicht beruhigt dich das auch ein bisschen. -
Ist doch alles kein Problem, dann nehm ich uns einfach raus, die Truppe wird kleiner, ich muss nicht so weit fahren und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei
Nächstes Treffen:
10.02.13 um 12 Uhr Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)
- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Farina mit Fiete und Faxe
- Diana mit Megan (?)
- Irina mit Pufy
- Nadine und Gregor mit Erna
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten
- Alexa mit Ruby (gekoppelt an die Uhrzeit: 12 Uhr, sollte es später starten, bin ich leider raus)Die narkosen sind heutzutage so gut, dass man sich deswegen normalerweise keine Sorgen machen muss. Hatte bisher auch nur Kleintiere in Narkose ( was ja aber oft noch heikler ist, weil sie kleiner sind als Hunde) die sind alle wieder wach geworden. Momentan habe ich einen Degu mit Zahnproblemen, der muss alle 2 Wochen in Narkose um die Backenzähne abschleifen zu lassen. Eine halbe Stunde später tobt der hier mit den anderen Buben wieder als wäre nichts gewesen.
-
-
Nächstes Treffen:
10.02.13 um 12 Uhr Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan (?)
- Irina mit Pufy
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten
- Alexa mit Ruby (gekoppelt an die Uhrzeit: 12 Uhr, sollte es später starten, bin ich leider raus) -
Christin, finde es gut, dass du das nochmal geschrieben hast.
Du hast ja wirklich den Termin vorgeschlagen und ich bin auch dafür, dass wir mal zu dir in die Umgebung fahren - und es ist ja auch total schön da! :)
Also, wer kein Problem damit hat, dass die Hunde auch mal einen Streckenabschnitt an die Leine müssen - je nachdem wie voll es an dem Sonntag sein wird - der trägt sich bitte in die Leiste ein oder streicht sich raus.
-
Also wenn wir kommen sollten finde ich das zu Anfang garnicht mal so schlimm wenn die Hunde an der Leine sind...
Erstens weil wir das erstemal kommen würden und zweitens muss ich halt gucken wie chicco so reagiert, wobei es ja mit kleinen Hunden immer klappt...Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Nächstes Treffen:
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan (?)
- Irina mit Pufy
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten -
Hätte einer was dagegen, wenn wir uns eine Stunde später treffen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!