Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• ok, dann ist das der bisher letzte Stand:

Nächstes Treffen:

10.02.13 um 13 Uhr
    Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)

- Christin mit Tamina und Sissi
    - Birgit mit Joy
    - Larissa mit Feivel
    - Diana mit Megan (?)
    - Irina mit Pufy
    - Nadine und Gregor mit Erna
    - Thorsten und Julie mit den Chichiletten

Und's Wetter wird bis dahin besser, ne ;)

• Hi,

erstmal ich hoffe ich trete mit meiner Idee niemanden auf den Schlipps :ops:

Ich habe mir gedacht, da nun ja welche, aus gewissen "Leinengründen" am 10.02. nicht mit wollen, könnten wir vllt. ein zweite Gruppe am 10.02.13 machen?
    Ich hätte nämlich an diesem Tag zeit und würde auch gerne mit zu Christin und dem "Kleinhundetreffen" gehen, nur mit meinem Loverboy und dieser Gruppenkonstellation kann ich dort ja leider nicht mit :roll:

Also dachte ich, vllt. haben ja die die aus den "Leinengründen" dort nicht mit wollen, Lust sich in der Fischbeker Heide oder wo anders zu treffen, weiter nördlich wäre es mir sonst auch recht!?

• Klingt gut, rasende Jungspunde und Schafe sind nicht so eine gute Konstellation!
    Hihi... Himmelmoor :D ?
    Ich bin total verliebt in die strecke!

Gesendet von unterwegs.

• Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten ;) Im Gegenteil: Ich freu mich über jede Runde, die stattfindet - ob ich dran teilnehme oder nicht. Ich finde es toll, wenn hier Leben ist im Thread :smile:

• Macht ihr da jetzt eine reine Kleinhundrunde (Diana? :???: )? Ich steig gerade nicht mehr so ganz durch. :D

• Zitat

Macht ihr da jetzt eine reine Kleinhundrunde (Diana? :???: )? Ich steig gerade nicht mehr so ganz durch. :D

Nicht direkt!

Einige haben sich nur wieder ausgetragen, weil es sein kann, dass die Hunde einige Male angeleint werden müssen, wenn es an der Elbe zu voll sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!