Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ahhh, ok!
Also wenn Julie und Thorsten mich mitnehmen würden *blinzel zu Julie* wäre ich auch dabei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jupp, das geht klar!!!
LG von Julie -
Sehr cool, freu mich!
-
Yeahh Shadow und Meg sind die Quotengroßen!
-
Nächstes Treffen:
10.02.13 um 13 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)
- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan (?)
- Irina mit Pufy
- Nadine und Gregor mit Erna
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten
- Lara mit ShadowDer Übersichtshalber
-
-
Nächstes Treffen:
10.02.13 um 13 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)[/b]
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan (?)
- Irina mit Pufy
- Lara mit Shadow
-Vivi mit Pino ? ( ? Weil eine Freundin Geburtstag hat und ihre Planung noch nicht so weit ist) -
Nächstes Treffen:
10.02.13 um 13 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan (?)
- Irina mit Pufy
- Lara mit Shadow
-Vivi mit Pino ? ( ? Weil eine Freundin Geburtstag hat und ihre Planung noch nicht so weit ist)So, ich trage jetzt einfach mal eine zweite Runde für den 10.02.13 ein
Treffen im Himmelmoor finde ich eine gute Idee Patrizia, ich wollte da immer schon mal hin.
Wollen wir nicht ganz so spät? 11:00 Uhr?
Bis lang:
-Patrizia mit Emily und George
-Sarah mit ToniVllt. möchte der ein oder andere ja doch noch mit kommen, ansonsten können wir ja Mitte nächster Woche schnacken, ob wir zu zweit laufen wollen oder dann lieber ein anderes Mal mit den anderen wieder!?
-
Alles klar, klingt gut! hoffentlich kommt noch jemand mit wegkenntnis mit ^_^
Pssst... Bringst du dann deine Kamera mit? *hihi*
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
Alles klar, klingt gut! hoffentlich kommt noch jemand mit wegkenntnis mit ^_^
Pssst... Bringst du dann deine Kamera mit? *hihi*
Gesendet von unterwegs.
Wenn das Wetter mit spielt, bringe ich auf jeden Fall meine Kamera mit
-
Ui ... was ist denn hier los.
Also für uns wäre ein Leinengang auch nicht so von Vorteil ... Erna kann da leider recht biestig sein. Und die Alternativrunde auch noch um die Ecke
Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ernas erste Narkose hatten wir Ende Nov. Für mich war das wirklich schlimm, ich hatte so eine fürchterliche Angst.
Erst wollte ich sie auch garnicht mit zum Tierarzt bringen. Hab dort dann auch Rotz und Wasser geheult und war froh das Gregor alles halbwegs im Griff hatte. Erna ist eingeschlafen und dann hieß es warten ...
Wir haben uns die Zeit mit ner Shoppingtour vertrieben ... die ersten beiden Std waren kein wirklicher Genuß. Dann kam der Anruf das sie alles überstanden hat und wieder wach ist. Nochmal 3 Std später standen wir beim Tierarzt um sie wieder zu holen.
Erna war noch ganz dusselig aber ich hatte sie wiederAn dem Abend und am nächsten Tag gabs nur schlafen, schmusen und verwöhnen ...
Dann war sie wieder die Alte ... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!