Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Nächstes Treffen:
10.02.13 um 13 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Navi-Adresse: Wisch 9 in Jork)
- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Larissa mit Feivel
- Diana mit Megan (?)
- Irina mit Pufy
- Nadine und Gregor mit Erna
- Thorsten und Julie mit den Chichiletten
- Lara mit Shadow
-Vivi mit Pino ? ( ? Weil eine Freundin Geburtstag hat und ihre Planung noch nicht so weit ist)Zweite Runde für den 10.02.13
Treffen im Himmelmoor 11:00 Uhr
-Patrizia mit Emily und George
-Sarah mit Toni
-Alicja (chicco2010) mit Chicco (vorausgesetzt das Wetter spielt mit)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So wenns Tamina mit ihren Rücken zum WE wieder ein bisschen besser geht kommen wir, allerdings wird Martin erstmal kurz noch auf Parkplatz warten, wenn es nämlich zu stressig für Tamina ist, fahre ich gleich wieder. Aber ich hoffe es geht, sie soll doch nun gute Kontakte zu größere Hunden haben....
Nachzulesen was passiert ist gibts hier, der letzte Beitrag auf der Seite:
https://www.dogforum.de/tamina…d-durch-t130170-2150.html -
Hi Christin,
Ihr solltet, sofern es Taminas Rücken erlaubt, auf jeden Fall mitgehen. Selbst wenn sie am Anfang ein bissel Stress hat, lernt sie doch in der bekannten Gassitruppe (in der ja alle immer aufpassen) doch am Schnellsten wieder, daß die Großen nicht per se eine Gefahr sind.Ich habe den Fehler nach der Beissattacke gemacht und habe Amy quasi nur noch mit kleinen Hunden laufen lassen, weil die großen ihr Stress bereitet haben. Letztendlich hat das das Problem mit Stress und Angst auf Dauer eher deutlich verschlimmert.
LG von Julie -
Ich bin raus.....
Tamina Schwanz ist komplett zertrümmert und muss nun abgenommen werden
-
Das ist echt schrecklich... Hab dir ja auch schon in deinem Thread geschrieben.
Vorschlag: Wenn die OP durch ist und die Kleine wieder auf dem Damm, machen wir einen neuen Termin im Süden aus, eine Tami-Termin, sozusagen. Zum Aufbauen und als Resozialisierungshilfe bezüglich Hundebegegnungen.
Aber nun übersteht die kommenden Tage und Nächte erstmal gut! -
-
Liebe Birgit,
ich kann gar nicht fassen wie du an uns denkst. Ist echt super lieb von dir. Ich sitze hier schon und verdrückt wieder ein paar Tränen. -
Ach du liebe Güte, gute Besserung der kleinen Maus!!!
-
Hallo Ihr Lieben,
da Christin ja für Sonntag nun definitiv ausfällt (auch hier nocheinmal: Alle Daumen und Pfötchen sind für Freitag gedrückt!) wollen wir dann eventuell eine Elbe-Alternativstrecke etwas "mittiger" wählen? Nach Jork ist es ja für die meisten wirklich SEHR weit.
Mir würde z.B. Stillhorn einfallen. Dort kann man sehr schön laufen, am Heuckenlock vorbei (oder auch durch) bis vor zur Bunthäuser Spitze, wo sich die Elbe in Norder- und Süderelbe teilt.Ansonsten dürften die Gegebenheiten dort wahrscheinlich ähnlich wie in Jork sein.
LG von Julie -
von mir aus gerne. Ich muss nur noch jemanden finden der auf lilly aufpasst.
-
Von mir aus können wir Jork auch verschieben, bis Christin mit Tamina wieder dabei ist.
Stillhorn klingt auch gut.
Oder wir machen mit den anderen zusammen die Runde im Himmelsmoor? Oder finden gemeinsam einen Ort? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!