Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hast du denn eine Adresse für Stillhorn, Julie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wünsche euch auf jedenfall trotzdessen viel Spass und denkt nicht zu viel über uns nach. Wir freuen uns, wenn alles gut überstanden ist, wieder zu euch zurückzukehren.
-
Jepp:
Stillhorner Hauptdeich, gleich vorn an der Autobahnabfahrt Stillhorn.Man fährt von der Autobahnabfahrt Stillhorn ab, von Norden kommend unterquert man die Brücke dann linkerhand und biegt sofort (noch vor dem Leonardo-Hotel) rechts ab, die Strasse macht dann gleich eine Kurve. Da ist dann eine große Parkbucht.
Von Süden kommend fährt man natürlich ebenfalls Stillhorn ab, fährt rechts, biegt dann sofort HINTER dem Hotel links ab und findet nach der Kurve die gleiche Parkbucht.
LG von Julie -
*Larrissa/Ortskundige: Das ist der Deich, der am Friedhof Finkenried vorbei geht, halt nur weiter hoch.
Wäre ein Heimspiel
-
Ja, ist aber die andere Seite der Elbe.
LG von Julie -
-
Zitat
Ja, ist aber die andere Seite der Elbe.
LG von JulieHab nachgeguckt, das Leonardo Hotel "Stillhorn" hat die Adresse Stillhorner Weg 40, 21109 Hamburg
http://www.leonardo-hotels.de/…g/hamburg-stillhorn-hotel
Wir meinen damit die gleiche SeiteA = Hotel
Und so zu laufen (ich zitiere Julie), fände ich super:
am Heuckenlock vorbei (oder auch durch) bis vor zur Bunthäuser Spitze, wo sich die Elbe in Norder- und Süderelbe teilt.
-
Wäre das denn auch eher eine Leinenrunde? Und wie lang läuft man da so?
-
Nee, keine Leinenrunde.
Da sind wenn, dann nur andere Spaziergänger, aber keine Skater, zB. Ist ein recht verwunschenes Naturschutzgebiet plus Deichlauffläche.Ist wirklich sehr urig da, "muss" man eigentlich mal gesehen haben, als HamburgerIn
Ist auch irgendeine "letzte Urschleimlandschaft von" - sorry, ich weiß nicht, wie das geologisch oder botanisch heißt -
Jaaa, das hört sich doch gut an!
-
Hört sich gut an. Wir kommen auch gerne mit :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!