Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Leider habe ich schlechte Nachrichten.

Meine OP kostet 300 € + 80 € für den Kieferchirurgen.
    Diesen Monat ist eh schon knapp, weil wir Richtfest feiern und so viele Versicherungen zahlen müssen, deswegen kann ich leider nicht mitkommen nach St. Peter Ording, obwohl ich wirklich gerne mitgefahren wäre.

Aber diesen Monat ist leider nichts mehr drin. :(

• Huhu Sankt-Peter-Ording-Fraktion: Wollen wir uns auf Samstag, 8.6. festlegen?

Hier nochmal die Liste (war für Sa und So identisch bisher):

- Birgit mit Joy
    - Christin mit Tamina und evt. Sissi
    - Alexa mit Ruby

So, ich hoffe ich habe niemand falsches aus der Liste raus genommen!
    Ich bin für das gesamte WE raus, sorry.

• Ich glaub, wir brauchen für St Peter eine neue Liste, die An- und Abmeldungen sind so zerfleddert. ich hab da jedenfalls keinen Überblick mehr.

Samstag, 8.6.
    -

Sonntag, 9.6.
    -

Und überhaupt frag ich mich, ob wir nicht lieber ein anderes WE nehmen, weil ja jetzt einige nicht können, die eigentlich sehr gerne dabei wären. Warum also nicht nach hinten verschieben?

• Ich glaub, wir brauchen für St Peter eine neue Liste, die An- und Abmeldungen sind so zerfleddert. ich hab da jedenfalls keinen Überblick mehr.

Samstag, 8.6.
    -

Sonntag, 9.6.
    Catta mit H&M (auch normaler Spaziergang)

• SPO :sun:

Samstag, 8.6.
    Alexa & Ruby
    Birgit & Joy

Sonntag, 9.6.
    Catta mit H&M (auch normaler Spaziergang)
    Alexa & Ruby
    Birgit & Joy

Ich möchte gerne laufen und laufen und laufen
    und dann am liebsten im 54 Grad einkehren und übers Meer schauen beim Essen & Trinken :rollsmile:

• Da ich nicht weiß ob mich wer mit nehmen kann trage ich mich noch nicht ein. Wenn es um einen normalen Spaziergang in HH geht könnte ich ebenfalls. Mir wäre egal welcher Tag...

• Von wo aus denn mitnehmen? Grundsätzlich hätte ich genug Platz vorausgesetzt du hast eine kleine Box oder sie kann/können bei dir auf den Schoß oder in den fußraum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!