Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Oooooh ich will auch
Wie lang wird denn gelaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah ist das schön ... :-) Das wird ein kleiner Kurzurlaub
Ruby hat schon ihren Bikini eingepackt -
War schon öfter da, ist prima, aber leider nichts für den HD/ED Hund und tragen wird
einen DSH wohl keiner wollenmüßt Ihr halt warten, bis mein Weihnachtsengel (Welpe) da ist
wünsche Euch viel Spaß
-
Nadine solange wir Lust haben...ist dieses mal tatsächlich ein Spaziergang ... Ich werde übrigens wirklich den Bikini einpacken vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit mit Hund reinzugehen und wenn nicht hab ich ihn halt einfach mitgeschleppt
Hat noch jemand was von Christin gehört? -
Hmmm ... ich musste die Hochzeit leider absagen, weil mich ne ordentliche Erkältung erwischt hat
Aber so ein Strandspaziergang ... reizt ja schon. Mal schaun wie es mir heute Abend geht ...
-
-
Wow ist das schön
-
Bin raus für morgen, kann Männe nicht überzeugen mich auf einen Sonntag um 08Uhr morgens zum Bahnhof zu fahren
Irgendwann sind wir wieder dabei....
-
Achtung, nicht vom heutigen tollen Wetter in Hamburg auf morgen in St Peter schließen:
http://www2.wetterspiegel.de/d…g-holstein/348x27-d1.html
12 Grad und bewölkt
(aber trocken und auch nicht sooo windig)
Ich werde aber trotzdem mit nackten Beinen laufen -
Wir sind heute spontan mit meinem Freund und Pufy zuerst nach Büsum und dann nach Sankt Peter Ording gefahren. Sehr schön da, bin sehr traurig, dass ich morgen arbeiten muss und nicht mit kann.
Wollte euch nur sagen, dass es richtig frisch war (laut wetterbericht 16°C, gefühlt aber viiiel weniger..) und sehr windig - auf jedem Fall etwas winddichtes anziehen..
Wünsche euch viel Spaß morgen und macht schöne Bilder -
*hach* ich würd so gern mit.
Aber die Wetteraussichten sind ja nicht so rosig für jemanden der sich schon ne Woche mit ner Erkältung quält
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß, bringt viele tolle Fotos mit und stellt mir in Aussicht das dieser Ausflug wiederholt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!