Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Kommt drauf an wie es mir geht. Mir werden heute die Weisheitszähne raus genommen aber ich denke am Sonntag könnte ich schon wieder. Wo denn?

• Sonntag könnten wir eventuell auch, wenn das Auto bis dahin wieder flott ist. (Am Samstag ist der "Schraubtermin")
    Wo würden wir denn?

LG von Julie

• Ich würde Sonntag sonst auch noch mal gerne mit kommen, bevor ich weg ziehe :smile:
    Soll ja wieder warm werden, vllt. lässt sich ja eine Strecke finden, wo die Hunde ins Wasser können?

• Meine Tante war immer mit ihrem Leonberger an der Seeve bei so einem Wetter, vllt. kennt sich da ja jemand von euch aus und kennt dort eine schöne Strecke?
    Ich war einmal vor gut 9 Jahren mit, als Toni noch ein Welpe war, also schon eine ganze Weile her, ich weiß aber noch das es sehr schön war :smile:

• Oh ja, wir hätten auch mal wieder Lust :rollsmile:

Mal noch was anderes ...

Kennt jemand einen netten Hundestrand in der "Nähe" ( bis 100km ?! ) wo man selbst auch ein bisschen baden kann. Wir waren letztes Jahr auf Fehmarn und da war der Hundestrand auch ein steinigste Strand ... also nix mit wirklich strandfeeling.

• Oh ja son Strand wo man selber nen bisschen baden kann ist toll. Bei uns gibt's sowas gar nicht in der nähe. Also mir ist es relativ egal wo wir uns treffen. Allerdings wäre nen bisschen Wasser schon schön.

• Zitat

Ich würde Sonntag sonst auch noch mal gerne mit kommen, bevor ich weg ziehe :smile:
    Soll ja wieder warm werden, vllt. lässt sich ja eine Strecke finden, wo die Hunde ins Wasser können?

Wie, du ziehst weg? Dann hat das mit dem neuen Job geklappt? Wohin ziehst du denn - und wann?
    Und bist du dann gar nicht mehr hier in der Gegend, brichst du deine Zelte hier völlig ab?
    - Fragen über Fragen ;)

Ich hab leider gehört, dass es am WE nicht mehr so doll sein soll mit dem Wetter, Regen und unter 20 Grad...
    Wäre ansonsten aber auch zu allen Schandtaten bereit! (Auch bei blödem Wetter.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!