Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Fischbeker Heide 25.8.
Sarah mit toni und lexi
Diana mit megan
Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit ErnaSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Nadine und Gregor mit Erna
Irina mit Pufy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also für mich wäre 14 Uhr in der Heide okay
-
Fischbeker Heide 25.8. 14.00
Sarah mit toni und lexi
Diana mit Lilly und Megan
Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit ErnaSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Irina mit PufyHab 14 Uhr mal dingfest gemacht.. Ist doch ne gute Zeit oder? Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten
Und ich muss Lilly mitnehmen, die sich bestimmt wahnsinnig freuen wird sooooooo viele Hunde zu sehen
Vor Allem Hickie hat es ihr ja angetan als er bei uns auf Ferien war
-
Schaaaade am Sonntag kann ich nicht,dann bin ich wohl raus
Da fahren wir eine Züchterin kennen lernen.
Naja dann machen Birgit und ich noch mal eine Runde am We drauf?
Oder Birgit? -
Schade..... aber wie Züchterin? Gibts hundischen Nachwuchs? :)
-
-
Sarah mit toni und lexi
Christin mit Tamina
Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-EisbärSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Irina mit Pufy
Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-EisbärKann mir jemand noch einmal die Adresse/ Wegbeschreibung zu dem "neuen" Parkplatz in der Fischbeker Heide geben?
LG von Julie -
Ja :)
Evtl zieht nächstes Jahr im Sommer ein Border Mädchen ein
Aber erstmal Züchter kennen lernen -
Irgendwie will mein Handy nicht zitieren...
Also am 25. wären wir dabei, wäre cool wenn uns jemand einträgt!Patrizia mit Emi und Koks
Wäre lieb wenn ihr nicht dem "oh wie süß" erliegt
der kleine ist nämlich etwas menschenscheu und sucht sich immer selbst aus ob er geknuddelt werden will oder nicht - hat er sich ja prima abgeguckt *hust*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Parken: Scharlbarg
Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!Sarah mit toni und lexi
Christin mit Tamina
Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
Patrizia mit Emi und Koks31.8.: 2. Heide-Tour
Vivi mit Pino
Birgit mit JoyChristin: Ich kann dich am 15.9. wohl mitnehmen. (Mit den üblichen Unwägsamkeiten wie deine Urlaubsrückkehr und meiner Arbeit
)
-
Zitat
Irgendwie will mein Handy nicht zitieren...
Also am 25. wären wir dabei, wäre cool wenn uns jemand einträgt!Patrizia mit Emi und Koks
Wäre lieb wenn ihr nicht dem "oh wie süß" erliegt
der kleine ist nämlich etwas menschenscheu und sucht sich immer selbst aus ob er geknuddelt werden will oder nicht - hat er sich ja prima abgeguckt *hust*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Sarah mit toni und lexi
Christin mit Tamina
Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
Patrizia mit Emi und KoksWenn Du dafür sorgst, daß er die ganzen Zwerge nicht mobbt oder rübersemmelt, habe ich da keine Last mit...
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!