Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Fischbeker Heide 25.8. 14.00

Sarah mit toni und lexi
    Diana mit Lilly und Megan
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Christin mit Tamina
    Nadine und Gregor mit Erna
    Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
    Patrizia mit Emi und Koks
    Karin mit Imba (?)

• Hm, bei Diana wollte ich ja auch gern mitgehen aber das muss ich dann nochmal überlegen, ob sich das für uns lohnt, wenn Klecks eh nicht laufen darf dann.

Also erstmal mit einem vielleicht ...

Fischbeker Heide 25.8. 14.00

Sarah mit toni und lexi
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
    Christin mit Tamina
    Karin mit Imba (?)

So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Irina mit Pufy
    ( vielleicht Nadine mit Klecks )

31.8.: 2. Heide-Tour
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy

Ich hoffe das waren jetzt die richtigen Listen :D

Sarah mit toni und lexi
    Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau
    Christin mit Tamina
    Patrizia mit Emi und Koks
    Karin mit Imba (?)

Oh, da werden wir ja richtig viele, freue mich jetzt schon :jump:

• Ich schreib das einfach IMMER vorsichtshalber dazu, wenn ein neuer Hund in die Gruppe kommt. Als Besi eines deutlich größeren Hundes hat man einfach oft nicht so sehr im Auge, WIE schnell die Kleinen in Bedrängnis kommen und gerade die Jungspunde sind ja auch oft "beratungsresistent", was deren Reaktion betrifft. (Wenn sie nicht gerade wie Mister Eisbär von Anfang an mit so Miniminis zusammenleben und selbst der nervt sie manchmal über die Maße).
    Ist nur die jaaaaaaaaaaaaaaahrelange Besorgnis um meine kleinen Senioren (und die anderen Minis) und gar nicht auf Koks speziell bezogen.
    LG von Julie

Sarah mit toni und lexi
    Christin mit Tamina
    Karin mit Imba (?)

So., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen

Diana mit Megan
    Birgit mit Joy
    Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)
    Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
    Irina mit Pufy
    ( vielleicht Nadine mit Klecks )

31.8.: 2. Heide-Tour
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Irina mit Pufy ? (fahren am nächsten Tag in den Urlaub, am Tag davor arbeite ich, muss also gucken, wie ich mit den Vorbereitungen fertig werde; deswegen erstmal mit "?")

• Huhu ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen.. Fischbeker Heide.. Da brauch ich doch nicht den großen Kinderwagen mit den großen Geländerädern oder? Da reicht doch der Buggy xD
    Ich war jetzt schon so oft mit und krieg das trotzdem nicht auf die Kette. Ich freu mich schon auch mal wieder "alte" Gesichter zu sehen

• Zitat

Huhu ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen.. Fischbeker Heide.. Da brauch ich doch nicht den großen Kinderwagen mit den großen Geländerädern oder? Da reicht doch der Buggy xD
    (...)

Mal sehen, was Julie meint :D

Es gibt einen asphaltierten Abschnitt, wenn man am ehemaligen Truppenübungsplatz lang läuft. Aber ansonsten sind in der Heide eher Sandpisten. Und - je nachdem wie man läuft - geht's auch hoch-runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!