Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Diana, ich denke du hast da Leute auf der Liste unterschlagen. Zumindest mich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann schreib dich doch wieder dazu
passiert ja mal dass man nicht die aktuellste Liste nimmt
-
:Hust: Sorry ich hab einfach die letzte Liste genommen..
Ich dachte mal es wäre übersichtlicher wenn man die Listen immer auf die letzte Seite zieht.. Ist natürlich Quark wenn man die Hälfte vergisst
-
Zitat
Fischbeker Heide 25.8. 14.00
Sarah mit toni und lexi
Diana mit Lilly und Megan
Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
Christin mit Tamina
Nadine und Gregor mit Erna
Thorsten, Julie, Chichiletten-Zwerge und Samojeden-Eisbär
Karin mit Imba (?)
Diana(Joey) mit FriedaSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Diana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da wir Samstag erst aus dem Urlaub wieder kommen und Birgit uns mitnehmen mag???)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Irina mit Pufy
( vielleicht Nadine mit Klecks )31.8.: 2. Heide-Tour
Vivi mit Pino
Birgit mit Joy
Irina mit Pufy ? (fahren am nächsten Tag in den Urlaub, am Tag davor arbeite ich, muss also gucken, wie ich mit den Vorbereitungen fertig werde; deswegen erstmal mit "?")Hab alle Listen mal wieder auf die letzte Seite gezogen
Wegen Überblick und so
-
Ich bin auch endlich mal wieder mit dabei!
Zitat -
-
Jaaaa lara endlich mal wieder.
-
Jaaa, ich freu mich auch schon voll!
-
P und Patrizia ergänzt:
Fischbeker Heide 25.8. 14.00
Parken: Scharlbarg
Ihr fahrt wie sonst auch B73, biegt dann in den Scharlbarg ab. Wenn rechts das Schild kommt "zum Segelflugplatz" fahrt ihr weiter geradeaus und nach ca. 200m kommt rechts ein P ohne Rumpelstrecke!Sarah mit toni und lexi
Diana mit Lilly und Megan
Catta mit H&M und Diana und Megan im Schlepptau (ich kann aber erst um 14Uhr, wäre das OK?)
Christin mit Tamina
Karin mit Imba (?)
Diana(Joey) mit Frieda
Lara mit Shadow
Patrizia mit Emi und KoksSo., 15.9. bei Diana, im Anschluss wer will zusammen zur (Klein-)Messe Wotersen
Adresse per PNDiana mit Megan
Birgit mit Joy
Christin mit Tamina (? da erst Samstag aus dem Urlaub zurück)
Catta mit H&M (aber nur ganz spontan, wenn ich nicht pünktlich da bin komm ich nicht oder nur zur Messe)
Irina mit Pufy
( vielleicht Nadine mit Klecks )31.8.: 2. Heide-Tour
Vivi mit Pino
Birgit mit Joy
Irina mit Pufy (? wg Urlaubsvorbereitung)3 Termine auf einmal
-
Am 15.9., um wie viel Uhr wäre das denn? Mein Schatz ist am Vortag lange auf Tour...
die anderen beiden Termine sind für mich leider nicht umzusetzen. -
Das wäre vermutlich am späten Vormittag, Mittag. Damit die Messe sich nach einem ordentlichen Spaziergang auch noch lohnt. Wäre sooooooo toll, wenn Ihr mitkommen würdet. Finley würde sich über das Bienchen wahrscheinlich zu Tode freuen. Ida ist doch seine ALLERBESTE Freundin und deswegen sind per se alle beigefarbenen Möpse ebenfalls sein bester Freund...
Meine Freundin mag allerdings vielleicht auch nach Wotersen. Ich wollte sie mal fragen, ob sie eventuell dann auf den Spaziergang vorher auch mitkäme, sie hat nämlich kein Auto und sooooo gut kommt man da ja nicht hin.
Wenn sie Lust hat, wäre Ida-Mops mit dabei!!!LG von Julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!