Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• 5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
    Vivi mit Pino
    Birgit mit Joy
    Lara mit Layla
    Nadine, Gregor und Erna ?
    Alexa mit Ruby
    Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
    Anna mit Penny
    Lara mit Shadow und Neelah
    Joana mit Devil und Juno

Ist das so richtig?

• Mal so ganz ab von morgen (ich kann leider nicht..), Nadine und andere mit Kleinis, hättet ihr denn mal Lust vllt auf ein Treffen für Kleinere?
    Meine haben ja auch nur 8,5 und 6kg.

• Zitat

Mal so ganz ab von morgen (ich kann leider nicht..), Nadine und andere mit Kleinis, hättet ihr denn mal Lust vllt auf ein Treffen für Kleinere?

Oh ja, ich!
    Niva steht ja auch mehr auf kleinere (sie selbst wiegt 10,5 kg) und mein Kleiner hat ja auch nur 3,6 kg =)

• ich hätte da mal Lust drauf, nicht weil ich die großen nicht mag, sondern da ich einfach nicht extrem auf den floh aufpassen muss, das sie nicht im weg steht, kann ja bei 2kg hund viel passieren.

• Also wenn ich mich mit meiner Kleinen (9,5kg) da noch mit reinnehmen würdet, wäre ich auch sehr gerne dabei. Sie fühlt sich unter Kleinhunden wesentlich wohler und spielt auch nur mit denen. Wäre halt die Frage, wo man größentechnisch die Grenze zieht?

• Mist, den Thread wollte ich auch verlinken, habe ihn aber nicht gefunden... :roll:

Wegen morgen nochmal: Also ist es für alle ok, wenn wir die ersten paar Minuten mit Leine gehen? Oder was meint ihr?

• wie schade, dass ich morgen nicht mit kann.. Fischbeker Heide und auch noch so viele. bin jetzt bis Anfang Februar raus, muss meinen Bachelor endlich fertig kriegen und abgeben :/

Zitat

Mal so ganz ab von morgen (ich kann leider nicht..), Nadine und andere mit Kleinis, hättet ihr denn mal Lust vllt auf ein Treffen für Kleinere?

Jaaa! Ich liebe unsere gemischte Gruppe, aber Kleinis unter sich ist einfach was anderes, finde ich. Also wenn's zeitlich passt würde ich gern mit kommen. :smile:

• Ja, also ich würde Niva vllt so als Obergrenze ansetzen. Aber, mein Gott, wenn da jetzt jemand mit 12kg Hund käme.. :ka: kommt ja auch immer noch sehr auf den Hund dann an.
    Also ich fände das toll. Räumlich gesehen wäre für mich so der Osten Hamburgs super. Der Öjendorfer Park, zB, da war ich aber auch noch nie, es müsste sich also entweder ein Tourguide finden oder ein Haufen mutiger Safari-Gänger ^^

Edit: mist, jetzt sind schon x Beiträge in der Zwischenzeit gepostet worden. Ich schicks trotzdem noch fix ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!