Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ja, also ich würde Niva vllt so als Obergrenze ansetzen. Aber, mein Gott, wenn da jetzt jemand mit 12kg Hund käme..
kommt ja auch immer noch sehr auf den Hund dann an.
Also ich fände das toll. Räumlich gesehen wäre für mich so der Osten Hamburgs super. Der Öjendorfer Park, zB, da war ich aber auch noch nie, es müsste sich also entweder ein Tourguide finden oder ein Haufen mutiger Safari-Gänger ^^Edit: mist, jetzt sind schon x Beiträge in der Zwischenzeit gepostet worden. Ich schicks trotzdem noch fix ab
Können das ja einfach in dem anderen Thread nochmal aufgreifen und entscheiden
Niva ist eben auch einfach ein Kleinhund-Fan, findet große doof und benimmt sich dementsprechend bei den Kleinen auch super. Mit Gizmo ist sie auch nicht so grob wie mit Nala z.B. (Schäferhund-Mix meiner Schwiegereltern). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
5.1.14 Fischbeker Heide, Scharlbarg, 21149 Hamburg 13.00 Uhr
Vivi mit Pino
Birgit mit Joy
Lara mit Layla
Nadine, Gregor und Erna ?
Alexa mit Ruby
Joey(Diana) mit Frieda + 2 Gasthunde
Anna mit Penny
Lara mit Shadow und Neelah
Joana mit Devil und JunoRuby und ich freuen uns schon auf morgen und auf die ganze Meute.
Nadine, ich fände es schön, wenn Du mit Erna dabei wärst. -
Wetter ist ja... bescheiden sag ich mal.
Ich will aber auf jeden Fall laufen, auch bei Regen - wobei ich natürlich hoffe, dass es sich aufklärt und wir trocken laufen.
Aber ich kann auch jeden verstehen, der absagen will. Nur bitte - wie immer - hier im Thread absagen oder per SMS/Anruf.Apropos: Bitte die Neuen, die sich noch nicht vernetzt haben, die Handynummern mit jemanden per PN tauschen, damit wir uns erreichen können! (Hatte ich oben schon mal geschrieben, für kurzfristige Absagen oder auch Wegfragen wichtig.)
Bis denne, frühstückt noch lecker
Lara und Patrizia: Könnt ihr nicht ausmachen, dass ihr ein besonderes Auge darauf habt, dass Koks keine doofe Begegnung mit Shadow hat? Statt die Begegnung komplett zu meiden, mehr Aufmerksamkeit drauf zu haben.
-
Also wir kommen aufjedenfall und Karin mit Imba hatte sich noch eingetragen :)
Bräuchte dann mal deine Nummer Birgit!?
Gibt es einen genauen Treffpunkt? -
Guten Morgen
Hatte mich noch mit Imba eingetragen, jetzt auch ohne (?)
Könnte also noch jemanden mitnehmen, falls Bedarf besteht -
-
Zitat
Also wir kommen aufjedenfall und Karin mit Imba hatte sich noch eingetragen :)
Bräuchte dann mal deine Nummer Birgit!?
Gibt es einen genauen Treffpunkt?
Der Treffpunkt ist auf dem Parkplatz Scharlbarg.Ihr fahrt Richtung Segelflugplatz (ist von der B73 aus ausgeschildert).
Wenn ein Schild P Segelflugplatz kommt, fahrt ihr weiter geradeaus, und dann fahrt ihr geradewegs auf den P Scharlbarg zu, wenig hundert Meter nach der Abbiege zum P Flughafen.Nr. kommt. Hat sich deine geändert? Meine nicht.
Bis gleich, ich freu mich!
-
Wir kommen auch auf jeden Fall. Meinem Hundekind ist matschewetter ja gerade recht.
Hab mir von Birgits erster wegbeschreibung direkt nen Screenshot gemacht
-
So, Erna und ich werden auch kommen. Hier wirds gerade heller ... und wenns bis 12:00 nicht anfängt furchtbar zu regnen, machen wir uns auf jeden Fall auf den Weg. Ansonsten meld ich mich ab!
-
Ich komme auch auf jeden Fall.
Je nachdem wie Pino aussieht,ihr wisst ja wie er ist,dann muss ich evtl früher los,weil ich dann Pino noch abspülen mussIch freu mich auf euch alle und auch neue Gesichter zu sehen :)
Bis nachher :)
-
Ja ist schon paar Jahre her mit'n DF Treffen aber ist ja auch viel passiert in dieser Zeit.
Möchte jetzt wieder öfter versuchen dabei zu sein. Hab die alte Zeit richtig vermisst, viele sind ja nicht mehr übrig geblieben. Viele kleine Hunde und ich finde es immer schade das einige sich von der Größe abschrecken lassen. Klar ist es unter kleinen besser aber mit großen auch gut und so schnell zerbrechen die nicht
Ich habe übrigens gerade mitbekommen das ich mal sone Telefonliste im den PNs habe, wer lesen kann ist klar im Vorteil, meine Nummer hat sich geändert ja und ich hatte auch viele Telfonnummern nicht mehr.
Ich freu mich sehr auf das treffen heute und hoffe wieder auf viele weitere in denen wir ne Menge Spass haben werden, die Hunde wie auch wir herzhaft lachen können.
Und Fotos machen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!