Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sorry für die Fehler, schreibe vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin ja immer froh, wenn meine Kleinen mit den Großen mitlaufen können. Nachdem Amy vor vielen Jahren so schlimm gebissen wurde, haben wir uns ja lange auf reine Kleinhundekontakte beschränkt. Das hat den Chichis gar nicht gut getan, erst seit wir die DF-Runden regelmäßig mitlaufen, sind sie wieder deutlich entspannt mit größeren Hunden.
Klar macht auch mal eine reine Kleinhundegruppe Spaß und da wären wir auch dabei (wobei meine "Senioren" ja eh kaum mehr toben), aber auf die große DF-Truppe mögen wir nicht verzichten!
LG von Julie -
Bei mir siehts genau so aus, das ich ziemlich froh drüber bin das meine kleine zwischen den Großen mit läuft und diese sehr souverän sind. Ich gebe zu, ich hab teilweise Angst, weil ich halt weiß wie schnell doch was größeres mit dem Floh passieren kann, das hat mich ziemlich geprägt, aber ich lass mich davon halt nicht abschrecken, da ich weiß das sie guten Kontakt mit lieben Großen haben muss.
Auch wenn wir interessiert sind an ner Kleinhundegruppe heißt es noch lange nicht das wir hier nicht mehr mitlaufen werden, es geht mir einfach wirklich nur darum das ich da nicht gucken muss, das sie wenn eure größeren spielen nicht im Weg steht.
-
ich finde auch das eine schließt das andere nicht aus. :)
-
-
-
Wir sind wieder daheim :) War ne richtig tolle Truppe heute, hat total Spaß gemacht und mein Hundekind ist nun echt platt
-
Wir sind nun auch wieder zuhause, Imba stinkt und ist glücklich und ich freue mich auf die Fotos *G
-
soo hier ein paar Fotos, sind leider nicht so super geworden da ich so blöd war und die ganze Zeit meine Kamera falsch eingestellt hatte
aber besser als gar nichts
war auf jeden Fall ein super Spaziergang und Penny und ich sind gerne wieder dabei wenns Ende Februar wieder nach Hamburg geht -
Das Gruppenbild ist super!!!
-
Die Landschaft in der Fischbeker Heide fand ich ja richtig toll.
Die Sonne kam raus, einfach nur ein toller Tag !!! War sehr schön.
Alle Hunde haben sich verstanden, was will man mehr. Tolle Truppe !(Und Frieda hat sich ausgesch.... und ausgeko..... und schläft nun wie ein Baby)
Später mehr Foto´s...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!