Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wir groß dürfen denn die Foto´s hier sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich fands auch total super.
War ne richtig schöne Runde, die Hunde untereinander haben sich gut verstanden und wir ja sowieso.
-
Ich hatte so ein Schweineglück auf dem Rückweg.
Ich hatte beim losfahren schon das Gefühl, dass mein Auto komisch bremst. Auf dem Hinweg war alles super und ich neige ja auch immer dazu, mir sowas einzureden (Auto war schon 4x in versch. Werkstätten aber "hat nix")... Ich habe dann ne Strecke ohne Autobahn gewählt, sicher ist sicher. Dummerweise war alles, aber auch alles, was mein Navi mir vorgeschlagen hat, gesperrt. Also musste ich wohl oder übel die letzten 4km vor den Elbbrücken rauf da... Ging auch alles. Aber ich bin geschlichen wie die letzte Omi..
An der letzten Kreuzung vor Zuhause musste ich dann plötzlich die Bremse bis zum Anschlag durchdrücken und er hat nur langsam gebremst... Pünktlich vor meiner Haustür ging dann GAR NICHTS mehr und ich musste mit Handbremse bremsen, um nicht in das Auto vor mir zu fahren. Zum Glück hatte ich nur Schrittgeschwindigkeit und die Hand die ganze Zeit an der Handbremse gehabt.
So eine Sch**ße! Aber neiiin, das Auto hat nichts. Bremsen sind gerade neu gemacht. Ja ne, ist klar!
Ich bin so heilfroh, dass mein Auto mich noch tapfer bis nach Hause gebracht hat und mir das nicht 15 Minuten früher passiert ist, denn da war ich noch auf der Autobahn...
-
Oh Scheiße! Da habt ihr aber echt glück gehabt!!! Irgendwie haben wir heute kein Glück mit den Autos.
Willst du das noch mal reparieren lassen?
Auf dem Hinweg hatte ich auch schwein, dass ich nicht geblitzt wurde, da sich direkt einer vor mich gedrängelt hat und mich ausgebremst hat. Noch wieder zahlen muss nicht sein -.- Deutschland wird sonst noch reich durch mich.
-
-
Ich weiß noch nicht, mal gucken, was die sagen... Eigentlich lohnt es sich bei der Karre nicht mehr -.- Ich trau der auch nicht wirklich. Ich fahre so viel Auto und dazu auch noch viel Langstrecke, dafür ist der einfach nicht geeignet. Aber Geld ist auch keines da.
-
Ich fand die Runde auch super und freu mich, dass es alles so gut gefallen hat
Und wenn's klappt: im August/September blüht die Erika rosa, dann laufen wir noch mal dort, ist echt ein Naturschauspiel.Ihr beiden Laras hattet ja echt Glück! Bremsen und Batterie - beides recht wichtig, ne
- Ist das Auto denn wieder auf Anhieb angesprungen? - Sorry, fällt mir jetzt erst ein - ich hoffe, es hatte noch jemand mitgeguckt, ob du gut wegkommst...?Ich hatte auf der Rückfahrt noch einen kleinen Auffahrunfall, mir ist einer hinten rauf gefahren. Danach der Vollfilm: Der Typ redet voll auf mich ein, bloß keine Bullen, er wohnt gleich hier, ich soll mitkommen, er zeigt alles, seine Versicherung übernimmt alles, nur keine Bullen.
Passierte nah bei Freunden, die rief ich an, fanden mich aber nicht auf Anhieb, der Typ immer weiter auf mich am einprasseln. Dann zu ihm nach Haus, 10 Frauen in der Wohnung, verstehen nur Bahnhof, er polnisches Kennzeichen, ein rammelnder Shit-Tsu (ohne Gesicht, die Vollplattschnauze) - komplett skurril alles.
Aber nur Blechschaden und ich habe alle seine Daten und ja sogar Zeugen von seinem Schuldgeständniss.
Puh, nun bin ich platt
- Joy auch, die aber nur vom Spazierengehen. Sie lag im Auto auf dem Rücksitz und ist nur wach geworden, nicht geflogen.Bis ganz bald!
Und das Gruppenbild ist top!
Auch super, dass es relativ problemlos so geklappt hat, Respekt! (Was haben wir da schon rumgetüdelt oder auch nicht immer alle zusammen drauf gekriegt).
Gruppenbild = Feuertaufe für die neuen bestanden
- Hach, mir wird's gleich wieder heiterer ums Herz, wenn ich an unsere heutige Runde denke -
Ach man, ich wäre so gerne dabei gewesen
Aber was macht ihr denn alle mit euren Autos?
Ein Glück ist niemandem etwas schlimmes passiert
Birgit, mir wäre ja ganz komisch geworden, so ganz alleine, hoffentlich übernimmt der Typ dann auch den Schaden -
Oh Gott, Birgit! Heute haben sich die Autos irgendwie gegen uns verschworen...
Bei mir war es vermutlich ein Marder, der die Bremsschläuche angefressen hat. Wenn ich eben richtig geguckt habe (
) ist die Bremsflüssigkeit leer. Oh Mann, was hatte ich bloß für einen Schutzengel!
-
Zitat
(...)
Birgit, mir wäre ja ganz komisch geworden, so ganz alleine, hoffentlich übernimmt der Typ dann auch den Schaden
Ja, mir war auch komisch. Aber meine Freunde rafften noch, wo ich bin (ich könnte das in der Aufregung auch nur suboptimal beschreiben, wo sie hinkommen sollen.) aber wir waren dann zu dritt in dieser merwürdigen Wohnung
Der wird auch zahlen. Ist halt nur Generve mit Unfallmeldung usw, zumal er ja ein polnisches Kennzeichen hat -Wieso sind wir eigentlich Europa, wenn man doch weiter unterscheidet?Und sein Schäden IST viel größer als an meinem! (Es ist ein gutes Gefühl, das größere, stabilere Auto zu haben
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!