Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Ist halt nur Generve mit Unfallmeldung usw, zumal er ja ein polnisches Kennzeichen hat -Wieso sind wir eigentlich Europa, wenn man doch weiter unterscheidet?
Dringende Empfehlung: Bei Unfall mit ausländischem Fahrzeug sollte dringend die Polizei alles sofort aufnehmen, auch wenn es nur ein leichter Sachschaden ist. Hatte selbst vor einem Jahr einen Auffahrunfall mit einem holländischen LKW, haben Polizei gerufen...und wurde dort dringlichst bestätigt. Der Ärger, der potenziell folgen könnte, ist international nicht leicht zu händeln. Alleine die Kommunikation mit der holländischen Versicherung hat sich Monate hingezogen. Bei Polen stell ich mir das nicht besser vor...und bei der Beigeschichte wäre ich da auch seeehr misstrauisch. (PS: Bei uns hat sich der Unfall finanziell gelohnt...wenns hinten rummst, gibts vorne Geld.
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh man, was passiert hier bloß. Zum Glück ganz ihr euch nichts getan und hoffentlich zahlt er wirklich bzw.hat ne Versicherung.
Das Auto ist Super angesprungen. Auf der B73 warst du doch hinter mir oder?!
Wir waren gerade zum essen und layla hat mir das gesamte Bett vollgepinkelten, obwohl wir vorher draußen waren. Man bin ich sauer! Zwei decken, zwei Kissen und Matratze voll.
-
Zitat
Und sein Schäden IST viel größer als an meinem! (Es ist ein gutes Gefühl, das größere, stabilere Auto zu haben
)
Du hast das größere stabilere Auto????
Freut mich dass ihr so viel Spaß hattet, beim nächsten mal sind wir auch wieder dabei, haben heute Ares Gruppentauglichkeit mit den Rettungshundlern getestet. 9 Menschen, 11 Hunde und der Zwerg als kleinster mittendrin. War überhaupt kein Problem, sollte also auch in einer DF Runde klappen -
Hallo, ich bin die kaddie und wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Kriterien fürs mitkommen habt? So Mindestalter oder so? :)
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
-
Schöne Fotos von der Runde, ich bin neidisch
Und allen kaputten Auto "gute Besserung" und Däumchen für Birgit.Ich zitiere mal Catta bezüglich der "Regeln".
Mindestalter für Hund oder Herrchen?
Die Menschen sind vom Alter bunt gemischt und bei den Hunden muss man als Halter ja selber entscheiden wie weit und lange sie spazieren gehen können (aber es kommen ja teilweise auch Welpen mit, die dann eben auch mal getragen werden)ZitatVielleicht hier nochmal die (mir bekannten Regeln):
1.) kein Leinenkontakt
2.) jeder achtet auf seinen Hund und beugt eskalierenden Situationen vor (die kann es immer mal geben)
3.) wenn ein anderer seinen Hund ruft/bei Fuß hat (auch ohne Leine) darauf achten, dass der eigene Hund nicht stört...
4.) wenn darum gebeten wird den Hund wegzunehmen dann das bitte auch tun (die Bitte ist ja nicht böse gemeint) -
Hilfreich ist es auch genau zu lesen, wo der Treffpunkt ist
-
Ich glaub die haben sich verlaufen
Wo seid ihr denn aufeinmal alle?
Badegäste hatten wir auch dabei (ich war nicht Schuld)
-
Wie schön, weitere Fotos und mehr Fotos als das Gruppenbild
Danke nochmal, dass niemand wg des Weges - für den wir ja wiederholt Anlauf nehmen mussten
- verärgert war oder in Unruhe geraten ist!
-
Frieda lacht auf jedem Bild total happy und Nelchen hatte ich mit ihrer "Winterfrisur" fast gar nicht erkannt.
Finley geht es bedeutend besser, der Durchfall ist jetzt quasi weg. Die Giardien müssen aber natürlich noch durchbehandelt werden.
Vorgestern ist zu allem Überfluss auch noch Amy unsere ganze Treppe heruntergestürzt. Mir blieb fast das Herz stehen! GsD ist gar nichts passiert. An dem Abend hat sie zwar hinten rechts gehumpelt, das hat sich aber wieder gegeben. Wirklich, so ein Wochenende braucht kein Mensch...ich wäre viel lieber mit Euch gelaufen.
LG von julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!