Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Also wollen wir am 02.01. Himmelmoor festmachen? Hättet ihr etwas dagegen, wenn wir uns schon recht früh treffen, so gegen 11-12 Uhr vielleicht? Oder ist euch das zu früh?
Mir ist nämlich eingefallen, dass ich um 14 Uhr Mantrailing habe. D.h. ich würde dann vermutlich nur mit Neelah kommen. Sonst, wenns nicht passt, ist ja auch nicht so wild, dann komme ich an dem Tag nicht mit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hihi, beim Himmelmoor bin ich glaub ich raus.
Ich hab kein Auto und müsste das ganze mit Bus und Bahn machen und das ist dann schon ne ganze Ecke weg. :o (Komme aus Bergstedt) -
Wir fahren an der Kreuzung in duvenstedt an der b432 vorbei , wenn wir euch da einsammeln sollen? Könnten wir sonst noch mal vor dem Termin besprechen.
-
Am 02. trage ich uns mal mit ? ein. Die Giardienbehandlung ist dann durch, aber an dem Wochenende wollte ich eventuell Geburtstag feiern, man nullt ja nicht so oft, nä?
Ansonsten freuen die Hunde sich und wir schleppen Bo im Ergo-Carrier mit, das wird super!
LG von Julie -
-
-
Ich blick's gerade wieder nicht mit den Terminen, ich brauch immer Daten und Namen für die Übersicht
Und: Laufen wir jetzt nur noch Himmelmoor?
(Weil das Wandern am 26.1. auch dort ist.)
Das hatten wir noch nie: 3x hintereinander am gleichen Ort... Muss ich erst mal sacken lassen, ob ich das will. -
himmelmoor bin ich auch raus, bin da fast 2Stunden mit der Bahn unterwegs.
-
Am nächsten Wochenende könnt ihr ja auch gerne ein Alternativprogramm machen
Ich werd am 1.2. nur vermutlich nicht können, da wird mich meine Familie sehen wollen, weil ich Geburtstag hab. -
Zitat
Am nächsten Wochenende könnt ihr ja auch gerne ein Alternativprogramm machen
Ich werd am 1.2. nur vermutlich nicht können, da wird mich meine Familie sehen wollen, weil ich Geburtstag hab.Das geht mal gar nicht
Am 2.1. muss ich wohl arbeiten, daher weiß ich's noch nicht so genau!
11./12.1. Himmelmoor, 13:00 (?)
Melanie mit Nele
Patrizia mit Koks und EmiWelchen Tag wollen wir los? Samstag würde mir ein bisschen besser passen, weil wir Sonntag auf'n Platz wollen bis um 11.
Wäre aber auch nicht schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!