Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Mir wäre Samstag auch lieber
vom Handy gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr gut
11.1. Himmelmoor, 13:00 (?)
Melanie mit Nele
Patrizia mit Koks und Emi -
Sehr schön, so klärt es sich, denn ich kann am Samstag, 11.1., nicht
Ist aber nicht schlimm, ich wollte ja eh nicht laufend im Himmelmoor laufenMelanie, willst du dich nicht auch an die Wanderung wagen, am 26.1. im Himmelmoor?
https://www.dogforum.de/wander…tschland-t161778-960.htmlUnd Patrizia, du hast doch so schöne Strandbilder in deinem Thread, wo ist das eigentlich? Würde mir das gerne mal auf der Karte anschauen, ob das auch was für uns wäre.
Zu den anderen, denen Himmelmoor zu weit ist:
Wie immer sind Vorschläge von allen willkommen!
Ob sich das dann realisieren lässt, sieht man dann. Bislang, so aus dem Bauch getippt, ist für viele "zu weit", wenn es 1 Std. oder mehr Anfahrt bedeutet. Und dann hängt es auch situativ von der Tagesplanung und dem Zustand von Portemonnaie/Tank ab -
Zitat
Und Patrizia, du hast doch so schöne Strandbilder in deinem Thread, wo ist das eigentlich? Würde mir das gerne mal auf der Karte anschauen, ob das auch was für uns wäre.Dann komm' halt nicht mit uns ins Moor :pueh: Werden wir uns schon merken
Strand ist immer Bielenberg/Kollmar.
Baggersee ist entweder Oelixdorf oder Kaltenkirchen. -
Zitat
Strand ist immer Bielenberg/Kollmar.
Baggersee ist entweder Oelixdorf oder Kaltenkirchen.Da seit ihr immer unterwegs?
Ist ja witzig, mit Toni und Eule war ich auch ganz oft in Bielenberg :)
Ziemlich dicht bei habe ich nämlich gearbeitet. -
-
An den Samstagen kann ich leider nicht, da haben wir Hundeschule, das wird dann zu viel.
Ich schreib mich einfach dazu, wenn mal wieder etwas passendes für uns dabei ist. -
Mitfahrgelegenheit ab Duvenstedt klingt auf jeden fall super.
Nach Duvenstedt (hab jetzt mal "Lohe" eingegeben) brauch ich nur 35minSorry wenn es schon irgendwo stand(ich mag nicht die 603 Seiten lesen x.x) aber wo kommt ihr denn so alle her? o:
uuund.. ist das Himmelmoor eigentlich ein Naturschutzgebiet? o: -
wir kommen alle von überall her.:grin: ich z.B. komme aus Stade.
-
Zitat
Mitfahrgelegenheit ab Duvenstedt klingt auf jeden fall super.
Nach Duvenstedt (hab jetzt mal "Lohe" eingegeben) brauch ich nur 35minSorry wenn es schon irgendwo stand(ich mag nicht die 603 Seiten lesen x.x) aber wo kommt ihr denn so alle her? o:
uuund.. ist das Himmelmoor eigentlich ein Naturschutzgebiet? o:Wenn wir ins Moor fahren sollten an einem Sonntag, dann wäre das kein Problem euch beide einzusammeln. Ansonsten können wir auch "hier bei uns" mal zusammen spazierengehen. Im Rader Forst kann man gut spazierengehen, da könnte ich dich auch irgendwo einsammeln.
-
Mal ganz kurz OT ... ihr seit ja nun mal die besten regionalen Ansprechpartner
Da es ja die letzte Zeit schlechter geworden ist mit Ernas Knie, muss ich das jetzt echt mal ordentlich checken lassen.
Wir waren ja schon mal bei unserer Tierärztin aber die scheint mir da nicht kompetent genug.Ich will einen wirklich ordentlichen Arzt/Klinik ... Kosten sind absolut nebensächlich. Ein bisschen Fahrt würde ich auch in Kauf nehmen.
Internetbewertungen liest man ja überall ganz tolle und ganz schlechte ... ich brauche aber einfach wirklich echte Meinungen/Erfahrungen, von (für mich) echten Leuten.
Könnt ihr mir da jemand empfehlen?
Am besten per PN ... das der Thread fein beim Thema bleibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!