Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ja, das habe ich auch mal überlegt. Für Hunde, die gerne baden, ist das da natürlich super. Nur was ich etwas doof da finde, dass man da keine wirkliche Runde gehen kann, soweit ich weiß. Man steht dann also die ganze Zeit nur da auf der Stelle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Großensee ist Super! Da wollte ich so auch noch mal hin. Kann man auch einmal ganz rumlaufen oder es gibt noch eine Tour zum lütjensee rüber , so weit ich weiß.
-
Nur stehen ist blöd - "das haben wir ja noch nie gemacht"
Man muss sich diese neuen Vorschläge halt genauer angucken auf der Karte, wg Anfahrt und auch wg Laufen vor Ort. (Gerade habe ich keine Zeit dazu.)
Über welches Datum reden wir denn hier?Neue Strecken finde ich auf jeden Fall cool und auch solche mit Wasser (auch, weil man dann kein Wasser für die Hunde mitschleppen muss
)
-
Zitat
Großensee ist Super! Da wollte ich so auch noch mal hin. Kann man auch einmal ganz rumlaufen oder es gibt noch eine Tour zum lütjensee rüber , so weit ich weiß.
nein, man kann nicht ganz herum laufen. aber schön am see entlang. hundemässig ist der see am wochenende immer gut besucht.
zum lütjensee rüber müsste man ein ganzes stück durch den ort.
-
Wasser finden wir auch gut! Dann kann Pino sich mal wieder so richtig einsauen!
-
-
Ich hab mal Tante Google bemüht und für Lütjensee das hier gefunden:
Man kann also halb rumlaufen (rot) und müsste sich sonst eventuell quer durchs Unterholz schlagen.(grün)In der Nähe vom Großensee ist noch der "Mönchteich", da kann man auch drumherum laufen, so wies aussieht.
wäre das vielleicht was? -
das unterholz sind eingezäunte privatgrundstücke.
und auch um den mönchsteich kann man nicht wirklich ganz herum laufen. -
Kann man für das grüne Stück nicht durchs Dorf gehen?
-
Um den Lütjensee kommt man nicht ganz herum. Das was bei dir grün ist sind Privatgrundstücke.
EDIT: Oh zu spät
An der Straße kann man schon lang, aber das ist nicht sonderlich schön und macht fast die Hälfte des Weges aus...
-
doch, das kann man. an der hamburger strasse/hauptstrasse entlang.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!