Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich bin heute irgendwie zu langsam...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich bin heute irgendwie zu langsam...
-
au ja, Großensee ist von mir aus 10 Min! :)
-
Zitat
au ja, Großensee ist von mir aus 10 Min! :)
Ich fahr auch nur etwas über 15 min.
-
Wie isses denn mit dem Mönchteich, wenn das kleine Stück (welches keinen Weg hat) n strand wäre? :o
Bei google maps sieht das - wenn man ranzoomt - sehr strandig aus oder zumindist nach "Ufer"
Also micht würde es nicht stören, quer übern strand zu laufen. :)Uuund da ist wohl auch ein kleines Café
-
-
Zitat
Wie isses denn mit dem Mönchteich, wenn das kleine Stück (welches keinen Weg hat) n strand wäre? :o
Bei google maps sieht das - wenn man ranzoomt - sehr strandig aus oder zumindist nach "Ufer"
Also micht würde es nicht stören, quer übern strand zu laufen. :)Uuund da ist wohl auch ein kleines Café
links der bereich (wenn du den meinst), der ist eingezäunt.
in das cafe kann man hunde mitnehmen. -
Zitat
links der bereich (wenn du den meinst), der ist eingezäunt.
in das cafe kann man hunde mitnehmen.
Igitt, das ist ja doof :o
Ich fand das so hübsch auf den Fotos. :/
Aber Wasser find ich nach wie vor klasse.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2 -
Also Großensee, sowie Lütjensee und auch den Mönchteich umrunden wird generell schwer, auch wenn man das bei Google nicht sieht. Das können wir vergessen.
Man kann aber trotzdem gut am Großensee starten, am Nordstrand lang, dann Richtung Süden in den Wald und dort eine Runde gehen, ein Stück am Mönchteich entlang und dann Schleushörn beim Restaurant anhalten. Dann geht man nur das letzte Stück am Nordstrand doppelt, was ich nicht so schlimm finden würde.
Das Restaurant dort ist wirklich sehr nett und vor allem tierlieb. -
Tataaa
Was tut man nicht alles, um sich vorm Lernen zu drücken...
Das wäre die Route. Wäre doch gar nicht so schlecht, wenn die Hunde am Anfang und am Ende ein mal ins Wasser können. Das gelbe ist der Nordstrand
In blau der Parkplatz und in lila das Restaurant. Man könnte auh an der Straße zurück, aber das fänd ich Quatsch...
-
Offiziell darf ich jetzt verkünden das wir nun öfters dabei sind, auch wenn es schlecht mit Bahn/Bus erreichbar ist, denn ich bin nun im besitzt des Führerscheins :grin:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!