Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
Offiziell darf ich jetzt verkünden das wir nun öfters dabei sind, auch wenn es schlecht mit Bahn/Bus erreichbar ist, denn ich bin nun im besitzt des Führerscheins :grin:
Glückwunsch :)
Die runde sieht richtig Super aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Offiziell darf ich jetzt verkünden das wir nun öfters dabei sind, auch wenn es schlecht mit Bahn/Bus erreichbar ist, denn ich bin nun im besitzt des Führerscheins :grin:
Glückwuuunsch!!!
:cooler:
-
Von mir auch Glückwunsch!!!
Also ich würde wirklich gerne mal am Großensee laufen, danke fürs Strecke aufmalen!Allerdings passt mir leider das Wochenende vom 1.2. nicht, ich weiß nicht, ob es immer noch darum geht?
-
Ich könnte immer nur Sonntags, gerade jetzt, am 01.02. hat der Basset seinen Eignungstest, am 15.02. Laufe ich mit beiden Hunden die Vorprüfung und am 10./11.05. mit Milka die Hauptprüfung zur Einsatzreife... Bis dahin sollte ich kein Training ausfallen lassen
Also wenn sich für einen Sonntag eine Gruppe findet dann wäre ich gerne dabei -
Mein nächster freier Sonntag ist der 16.02. :/
Aber davon müsst ihr es ja nicht abhängig machen. Es gibt hier ja noch andere Ortskundige für Großensee & Umgebung
-
-
Wollen wir sonst mal ne liste für das erste Februar Wochenende machen und jeder trägt sich ein, ob er besser Samstag oder Sonntag kann?
Wenn's an beiden Tagen genug sind, würden ja auch zwei Runden gehen. -
Wenn mich irgendwer mich vielleicht von der ubahn mitnehmen kann lauf ich auch gerne zwei Runden. :)
Gerne auch vorher schon mal (sonntags hab ich zt sogar n Auto)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Glückwunsch
Ich wünsch dir viele viele viiiiiiele tolle Blitz und Unfallfreie Kilometer
-
Zitat
Glückwunsch !
Ich bin in drei Wochen dran und ab April/Mai könnte ich dann vielleicht auch öfter mal mitgehen, dann habe ich ein eigenes Autochen -
Christin:
zum Führerschein!
Dina, ich drücke dir die Daumen
Und Catta, auch für eure Prüfungen laufen sich die Daumen schon warm. - Wobei ich keinerlei Sorge hab, dass ihr das nicht schaffen könntet
Und dann mach ich mal Nägel mit Köppe - wenn es auch noch was hin ist. Und da Lara die Strecke so schön rausgesucht hat:
So., den 16.2., Weißensee
Lara mit Neelah und Shadow
Birgit mit Joy
.
.
. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!