Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Ja wie schon geschrieben wird sowas ja auf jeder Wiese erzählt..... ich weiss nicht ob was dran ist.
    Ich kann es mir beim Lütjensee auch nicht vorstellen da die Hunde sogar am Strand mit Hund & Mensch gebadet wurde(ja wir waren auch immer mit dem Hunden am Strand) Da es ein abgetrenntes Freibad gibt fand ich das ok. Allerdings beim Großensee weiss ich es nicht.... vielleicht gehe ich ja vorher dort mal gucken :smile:

• am grossensee wird geduldet, dass hunde frei laufen. am nordstrand ist hundebaden und hundetoben angesagt. dort laufen eigentlich alle frei. am wochenende ist es dort gut besucht.

am gegenüberliegenden ufer gibt es einen freibadbereich, der aber eingezäunt ist.

am lütjensee gibt es auch eine badestelle, aber die ist winzig klein. dort dürfen die hunde in bestimmten bereichen auch frei laufen. aber die sind überschaubar.
    trotzdem trifft man dort viele freilaufende hunde, auch im wald.da ist aber eigentlich leinenzwang. :smile:
    kontrolliert worden sind wir am lütjensee noch nie.

• Zitat

Offiziell darf ich jetzt verkünden das wir nun öfters dabei sind, auch wenn es schlecht mit Bahn/Bus erreichbar ist, denn ich bin nun im besitzt des Führerscheins :grin:

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :gut:

• So., den 16.2., Großensee

Lara mit Neelah und Shadow
    Birgit mit Joy
    Lara mit Laya
    Kaddie mit Mila
    Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
    Karin mit Imba (?)

Hab ihr schon ne Vorstellung wegen der Uhrzeit?

• Nö, ich nicht :smile: 14 Uhr? (Mal in den Raum geschmissen.)

• So., den 16.2., Großensee

Lara mit Neelah und Shadow
    Birgit mit Joy
    Lara mit Laya
    Kaddie mit Mila
    Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
    Karin mit Imba (?)
    Nadine und Gregor mit Erna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!