Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich freu mich auf jeden Fall :) bin echt froh, dass ich mich hier angemeldet habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja wie schon geschrieben wird sowas ja auf jeder Wiese erzählt..... ich weiss nicht ob was dran ist.
Ich kann es mir beim Lütjensee auch nicht vorstellen da die Hunde sogar am Strand mit Hund & Mensch gebadet wurde(ja wir waren auch immer mit dem Hunden am Strand) Da es ein abgetrenntes Freibad gibt fand ich das ok. Allerdings beim Großensee weiss ich es nicht.... vielleicht gehe ich ja vorher dort mal gucken -
Nicht wundern, habe mal mein Profilbild geändert damit man mich auch zuordnen kann
-
am grossensee wird geduldet, dass hunde frei laufen. am nordstrand ist hundebaden und hundetoben angesagt. dort laufen eigentlich alle frei. am wochenende ist es dort gut besucht.
am gegenüberliegenden ufer gibt es einen freibadbereich, der aber eingezäunt ist.
am lütjensee gibt es auch eine badestelle, aber die ist winzig klein. dort dürfen die hunde in bestimmten bereichen auch frei laufen. aber die sind überschaubar.
trotzdem trifft man dort viele freilaufende hunde, auch im wald.da ist aber eigentlich leinenzwang.
kontrolliert worden sind wir am lütjensee noch nie. -
Zitat
Offiziell darf ich jetzt verkünden das wir nun öfters dabei sind, auch wenn es schlecht mit Bahn/Bus erreichbar ist, denn ich bin nun im besitzt des Führerscheins :grin:
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
-
-
So., den 16.2., Großensee
Lara mit Neelah und Shadow
Birgit mit Joy
Lara mit Laya
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)Hab ihr schon ne Vorstellung wegen der Uhrzeit?
-
Zitat
Birgit mit Joy
Lara mit Laya
Kaddie mit Mila
Karin mit Imba (?)Hab ihr schon ne Vorstellung wegen der Uhrzeit?
Nö, ich nicht14 Uhr? (Mal in den Raum geschmissen.)
-
Ist das jetzt die Strecke die Lara vorgeschlagen hat?
-
Zitat
Ist das jetzt die Strecke die Lara vorgeschlagen hat?
Ja -
Birgit mit Joy
Lara mit Laya
Kaddie mit Mila
Karin mit Imba (?)
Nadine und Gregor mit Erna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!