Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Ich frag jetzt nochmal, weil ich glaube es ist ein bisschn untergegangen:D
Ist die Strecke kinderwagentauglich? Ich würde nur kommen wenn sie es ist, da Lilly am 16.02 3 Jahre alt wird -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Soo, ich war dann heute also am Großensee.
Grün ist (in etwa) die Route, die wir am 16.2. gehen wollen, Gelb die Route die wir (ich und eine Bekannte - ebenfalls mit Hund) gegangen sind, weil es auf der "grünen" Route viel zu matschig war.Von der gelben Route waren wir schwer enttäuscht.. alles eingezäunt und man konnte nur auf einem zt. 1,50m breiten Weg gehen, wenn einem Radfahrer entgegen kamen, hatte man mit 3 Personen und 2 Hunden ein echtes Problem.
Außerdem waren ne Menge Leute da, die zwei spielende Hunde gar nicht witzig fanden.
Ans Wasser sind wir nur ganz kurz an einer kleinen Stelle gekommen (blau).
Kinderwagentauglich war das ganze definitiv nicht. >.<Wie siehts auf der anderen Seite vom Großensee aus? Mit mehr als 3 Hunden fänd ich das so eingezäunt echt anstrengend, es sei denn, man steht auf "Gänsemarsch"
Aber vielleicht ist das ja nur auf der einen Seite so gewesen o.o -
Ups. Klingt ja nicht pralle, was du zum Weg sagst. What to do? Ich hoffe, Ortskundige können was "Rettendes" sagen. Weil was du schreibst, klingt nicht danach, dass wir mit dem Weg happy wären.
- Danke für die Rückmeldung! -
Zitat
Ups. Klingt ja nicht pralle, was du zum Weg sagst. What to do? Ich hoffe, Ortskundige können was "Rettendes" sagen. Weil was du schreibst, klingt nicht danach, dass wir mit dem Weg happy wären.
- Danke für die Rückmeldung!
Gerne :)
Also ich weiß nicht genau, wie es auf der vorgeschlagenen strecke ist, wir sind halt linksrum gegangen und das war doof.
Aber ortskundige können da bestimmt mehr zu sagen. :)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
-
die wege sind dort eher schmal.
wenn ich so sehe in welchen geländen ihr sonst so unterwegs seid......naja. -
Ansonsten ab nach Itzstedt, da kann man Super ums ganze nienwohlder Moor rumlatschen
aber das ist wohl für die meisten zu weit.
-
Zitat
Soo, ich war dann heute also am Großensee.
Grün ist (in etwa) die Route, die wir am 16.2. gehen wollen, Gelb die Route die wir (ich und eine Bekannte - ebenfalls mit Hund) gegangen sind, weil es auf der "grünen" Route viel zu matschig war.Von der gelben Route waren wir schwer enttäuscht.. alles eingezäunt und man konnte nur auf einem zt. 1,50m breiten Weg gehen, wenn einem Radfahrer entgegen kamen, hatte man mit 3 Personen und 2 Hunden ein echtes Problem.
Außerdem waren ne Menge Leute da, die zwei spielende Hunde gar nicht witzig fanden.
Ans Wasser sind wir nur ganz kurz an einer kleinen Stelle gekommen (blau).
Kinderwagentauglich war das ganze definitiv nicht. >.<Wie siehts auf der anderen Seite vom Großensee aus? Mit mehr als 3 Hunden fänd ich das so eingezäunt echt anstrengend, es sei denn, man steht auf "Gänsemarsch"
Aber vielleicht ist das ja nur auf der einen Seite so gewesen o.oNaja, deswegen hatten wir ja gesagt, dass wir gerade diese gelbe Strecke NICHT gehen.
U.a. die Umzäunung war ja Grund dafür. Die gelbe Route würde ich auch niemals gehen und die war ja auch nicht geplant.
Dass es auf der grünen Strecke matschig ist, kann natürlich sein. Ich wollte die Route nächste Woche mal abgehen. Aber wir können natürlich auch woanders hin. Aber wer Sachsenwald geht, kann auch da gehen...
-
-
Wir sind am 16. leider ziemlich sicher nicht dabei, wir haben ein Mantrailing Seminar
ich mag doch auch mal die neuen kennenlernen. Naja aber im ersten Halbjahr ist es bei mir eh grenzwertig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!