Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sa, den 18.1., Fischbeker Heide 14:30
Parkplatz Scharlbarg (nicht Scharlbargstieg am Flughafen)
Vivi mit Pino
Christin mit Tamina
Sarah mit Toni und Lexi
Melanie mit Nele
Birgit mit Joy
Alexa mit Ruby
Adele mit SydneySo., den 16.2., Großensee
Lara mit Neelah und Shadow
Birgit mit Joy
Lara mit Laya
Kaddie mit Mila
Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
Karin mit Imba (?)
Nadine und Gregor mit Erna
Kiruna (und Christian) mit Maya
Alicja (und Martin) mit Chicco
Alexa mit Ruby
Irina mit PufySarah mit Josie und Bubi <- eventuell.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich ! Ist ja ganz gutes Wetter :)
Bis gleich :) -
War wieder sehr schön!
Mein Hund stinkt auch nichtIch bin gerne wieder mit euch in der Heide (klingt so geil antigroßstädtisch, "Heide", dabei ist das ja nur ums Eck
Meine Fotos sichte ich morgen erst, nicht drauf warten bitte
-
Ich fands auch wieder schön. Das Nelchen hat sich auch fein rausgehalten aus dem Schmodder (dafür, dass ihr jemand auf den Rücken getappst ist, kann sie ja nichts) und auch nicht die doofe Zicke raushängen lassen.
Auch die Discdogging-Einlage fand ich toll
Und ich bin immer noch fasziniert davon WIE klein Tamina ist -
Schade ... wir wären auch so gerne dabei gewesen
Aber heute war das erste mal wieder HuSchu ... da dürften wir ja auch nicht fehlen.
Ich hoffe wieder auf die Sonntage ...
Hat zufällig jemand aus meiner Gegend nen Tipp wo wir morgen mit Ernchen laufen könnten? Ich will mal wieder was anderes sehn ...
-
-
uns hat es auch wieder super gefallen....
am Anfang war es zwar ein bisschen problematisch mit dem floh, aber nach ner Zeit ist sie ja aufgetaut...
-
Wir waren gestern hier - auch wenn ICH da Fischbeker Heide aufs Schild geschrieben hätte
Lexi - soooo fotogen!
Und das Model in action
-
Und hier der Link zu noch mehr Bildern: https://www.dropbox.com/sh/mjtnnnpnvtxqy2s/VIYBdDZIPc
(Adele, Alexa, Vivi und Sarah, euch schicke ich zusätzlich einen persönlichen Link per PN mit Fotos, auf denen ihr drauf seid. Ich wollte hier keine Menschen reinstellen über euren Kopf hinweg. Ladet euch runter, was ihr wollt und postet die Bilder auch, wie ihr wollt.)Heide, du siehst uns wieder....
-
Schöne Bilder *-* Man, da wär ich auch gerne mit dabei gewesen
-
Wow ist das schön da!
Wenn ihr da nochmal hinfahrt und ich Zeit habe bin ich dabeiSchöne Fotos, wie klein Tamina ist
Und der "Große" hat ja auch eine tolle Ausstrahlung - ein Akita?
... toll sind sie eh alle!Hoffe ich kann bald mal mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!