Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Zitat
(...)
Hat zufällig jemand aus meiner Gegend nen Tipp wo wir morgen mit Ernchen laufen könnten? Ich will mal wieder was anderes sehn ...
Keine Ahnung, ob ihr das schon kennt und wie nah das bei euch ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturschutzgebiet_Schnaakenmoor -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke dir
Das kennen wir tatsächlich schon (wusste aber nicht wie das dort heißt) Dort ist auch ein ganz kleines Wildgehege wo wir öfter mal spazieren gehn.
Wir werden uns nachher mal nach Rissen an die Elbe wagen. Waren lange nicht mehr dort und sollte es doch zu kalt werden, ist das doch n gute Alternative.
-
Vielen Dank für die Bilder :)
Sind toll geworden! Auch die Aktion Bilder :)
Ich war gestern so unglaublich müde,dass ich auf der Couch eingeschlafen bin und mein
Freund mich nicht wach bekommen hat,dass er die Kinokarten auf Morgen umgebucht hat
Oh man [FACE WITH TEARS OF JOY] -
Oh Birgit, schöne Fotos
-
Zitat
Danke dir
Das kennen wir tatsächlich schon (wusste aber nicht wie das dort heißt) Dort ist auch ein ganz kleines Wildgehege wo wir öfter mal spazieren gehn.
Wir werden uns nachher mal nach Rissen an die Elbe wagen. Waren lange nicht mehr dort und sollte es doch zu kalt werden, ist das doch n gute Alternative.
Hier wart ihr auch schon, oder? - Muss man mal erlebt habenUnd leckeren Kuchen gibt's da auch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schiffsbegrüßungsanlage_Willkomm-Höft -
-
Ich war gestern nach unserem Spaziergang auch ziemlich k.o.
Habe noch ein Sushi Gelage gemacht und bin dann ins Koma gefallenHier die paar Bilder von mir. Habe leider nicht jeden einzelnen Hund, dafür einen besonders oft, weil da jedes Bild was geworden ist
-
Oh Wow, was für tolle Fotos!
Da bin ich ja echt neidisch. Aber vielleicht kommt am Großensee ja auch sowas tolles von meiner kleinen Mila bei heraus. :)
Ich freu mich schon.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Sarah nimm mir das nicht übel, aber auf Adeles Bildern sieht Lexi manchmal aus wie Scrat aus IceAge…auf denen wo sie die Frisbee fängt
Aber coole Bilder -
Supercoole Bilder!
Sind dir gut gelungen, Adele
So ein Modelhund mit ner pinken Fresbee = Supermotiv!
Und echt, was für Krokodilzähnchen Lexi hat.... -
Schöne Bilder!!! Hab ja auch ne neue Kamera, mal gespannt ob ich auch schönes Fotos hinbekommen...
Aber, kurze Frage: Spielt ihr inmitten der Truppe nebenbei so mit den Frisbees?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!