Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Sarah nimm mir das nicht übel, aber auf Adeles Bildern sieht Lexi manchmal aus wie Scrat aus IceAge…auf denen wo sie die Frisbee fängt

Nein, das nehme ich dir nicht übel, was meinst du, wie oft ich das schon selber gedacht habe :D

Zitat

Aber, kurze Frage: Spielt ihr inmitten der Truppe nebenbei so mit den Frisbees?

Nein, normalerweise gibt es keine Spielzeuge in der Gruppe (es sei denn ein Hund sucht sich selbst nen Stock, näch Pino :p )
    Vivi und ich spielen beide Discdogging und wir hatten beide die Scheiben mit genommen und kurz ne Runde gespielt.
    Wobei Vivi und Pino wesentlich weiter sind, als Lexi und ich ;)
    Die andere hatten ihre Hunde in der Zeit bei sich behalten, also nichts mit Frisbee in die Gruppe werfen :smile:

Adele:
    Tolle Bilder!
    Ich hoffe es macht dir nichts, wenn ich die von Lexi für unseren Thread klaue, ich kann sie ja immer so schlecht beim spielen fotografieren :lol:

• Zitat

Adele:
    Tolle Bilder!
    Ich hoffe es macht dir nichts, wenn ich die von Lexi für unseren Thread klaue, ich kann sie ja immer so schlecht beim spielen fotografieren :lol:

Klar, nimm sie dir. Wenn du sie in groß (1000px) haben willst, sag bescheid. Ich pack die später auf meinen Blog als Eintrag.

• Sooo schöne Bilder und eine tolle Runde ... :-)
    Allerdings wollte ich meine kleine Kack-Ruby nur noch schnell nach Hause in die Badewanne bringen ... den Geruch hatte ich noch in der Nase als sie schon lange gebadet und ausreichend geschrubbt war ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

• Hallo hallo,

Wäre das möglich, dass wir noch jemanden mitbringen? Wir gehen zusammen zur Hundeschule, das wäre ein Labrador etwa in Laylas alter aber nur halb so "wild"

• Zitat

Also das sind ca. 15 Minuten Fahrtweg vom Höltigbaum. Ist das für dich in der Nähe? ;-)

Jepp sind nur ca. 20 Minuten; beim Höltigbaum waren wir früher oft, da ist ein Hundeauslauf auf einem alten Militärgelände. Da gehen wir aufgrund zuvieler mobbender Hundegruppen, deren Halter das nicht interessiert, aber nicht mehr hin ...
    Dann bin ich auch dabei, falls ich jetzt keinen Termin vergessen habe :headbash:

So., den 16.2., Großensee
    Lara mit Neelah und Shadow
    Birgit mit Joy
    Lara mit Laya
    Kaddie mit Mila
    Joey(Diana) mit Frieda + Pflegehund + 1-2 Gasthunde
    Karin mit Imba (?)
    Nadine und Gregor mit Erna
    Kiruna (und Christian) mit Maya
    Alicja (und Martin) mit Chicco
    Alexa mit Ruby
    Irina mit Pufy
    (Lara mit Niva und Gizmo)

Sarah mit Josie und Bubi <- eventuell.

• Zitat

Da gehen wir aufgrund zuvieler mobbender Hundegruppen, deren Halter das nicht interessiert, aber nicht mehr hin ...

Wir auch nicht, aus gleichem Grund. Ich find das da echt extrem. Irgendwie rafft da keiner was... :???:

Julie, leider noch nicht... Ich werde am Mittwoch die Strecke gehen und schreib das dann sofort hier rein. Ich weiß, dass die Strecke, die wir früher geritten sind, manchmal ziemlich steil bergauf und -ab ging. Aber man kann da ja überall die Routen variieren, deswegen muss ich nochmal gucken. Ich finde bestimmt was gutes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!