Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wann wolltest du am Mittwoch gehen? Evtl würde ich mich sonst anschließen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Wäre das möglich, dass wir noch jemanden mitbringen? Wir gehen zusammen zur Hundeschule, das wäre ein Labrador etwa in Laylas alter aber nur halb so "wild" -
Zitat
Wann wolltest du am Mittwoch gehen? Evtl würde ich mich sonst anschließen :)
Jaa, sehr gerne!!
Wann könntest du denn? Ich wollte so gegen Mittag gehen, gegen 13 Uhr oder so...
ZitatHallo,
Wäre das möglich, dass wir noch jemanden mitbringen? Wir gehen zusammen zur Hundeschule, das wäre ein Labrador etwa in Laylas alter aber nur halb so "wild"Also meinetwegen gern
-
Zitat
Jaa, sehr gerne!!
Wann könntest du denn? Ich wollte so gegen Mittag gehen, gegen 13 Uhr oder so...
Ich hab Mittwoch evtl. auch Zeit, dürfte ich mich auch anschließen falls es passt?
Müsste dann nur wissen wann und wo, war da noch nie ... -
ohh ich würde auch supergerne! Aber evtl bin ich dann noch nicht von der Arbeit da, aber Lumi ist ja immer noch läufig und keine Ahnung ob Lumi dann schon wenigstens aus den Stehtagen raus sind, ich denke sie steht so seit gestern/vorgestern..
Läufige Hündin wäre aber zumindest für Gizmo schon mal doof, stimmts, Lara? -
-
Also ich hol um 13 uhr lilly von der Tagesmutter ab. Ich könnte so gegen 14 uhr in großensee sein denk ich
-
Also ich würde mich freuen, wenn möglichst viele mitkommen!
14 Uhr wäre für mich gerade noch so ok. Ich muss so gegen 16 Uhr bei meiner Mum sein, die hat nämlich Geburtstag und da will ich dann nicht allzu spät aufschlagen. Aber das würde ja reichen, fahre nur 10 Min. von da aus.
Mich persönlich stört das mit der Läufigkeit nicht, aber ich habe ja auch keinen Rüden...
Kann nur nicht abschätzen wie voll es da am Strand sein wird.
-
Haha stimmt ja gar nicht, ich hab ja doch nen Rüden dabei...
Ist ja Mittwoch. Also ich komm dann mit Pflegi (Jackimix, 10 Jahre alt und kastriert), macht aber nix. Der hält das aus und wenn nicht nehme ich ihn ran.
-
Hast du mal ne Adresse für mich, damit ich abschätzen kann wie lange ich brauche und so
-
Großenseer Str. 19, das ist die nächste Hausnummer. Sind allerdings so 200m weiter (nur um nicht für Verwirrung zu sorgen). Laut Google Maps ist das schon Lütjensee, PLZ 22952.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!